[ROM] CyanogenMod 10.2

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Frontkamera Bug ist auch bei dem Miui von DOC vorhanden. Zwar nur im Portraitmodus, aber wer das Ding hochkant braucht, für den mag es natürlich ein NoGo sein. Das nur als zusätzliche Infos.

Nur Hochkant ist das Kamerabild auf dem Kopf? Quer stimmt das Bild? Also ginge dann Skype zB?
Aber ohne Kontaktgruppen ist No Go. Oder ich hab noch nicht die richtige KontaktApp gefunden.

Exdialer hat gute kontaktapp

• Danke
Reaktionen: John S
John S.
ich kenne das Skype app nicht. Aber wenn du dafür das Telefon hälst, wie Du Videos schaust, dann: ja. Da ist das Bild der Frontkamera korrekt, also nicht spiegelverkehrt.
Miui (doc-version) hat wie erwartet die Gruppen implementiert. Wundert mich, das CM die rausgeschmissen hat. ExDialer kenn ich nicht, aber die grundsätzliche Idee von eMd finde ich lohnend: wenn die Gruppen, das einzige ist, was dich an CM stört, und das Ding stabil läuft: ersetz sie durch ein app aber bleib bei CM oder miui. Der Mehrwert an anderen Stellen, angefangen bei Einstellmöglichkeiten finde ich unabschlagbar :)

• Danke
Reaktionen: John S
Kamerabild war nicht spiegelverkehrt, sondern auf dem Kopf.

Hab nun MiuiV 2 drauf, bin sehr begeistert zumal viele Einstellmöglichkeiten zB LED Lamperl einstellbar sind: alle Farben, auch Blau. Aber nicht so viele wie bei CyanMod da waren mir die Untermenüs fast zu viel.
Bleibe nun mal bei miui, ist mal was anderes. Und die Kontakt App werde ich mal testen auch.

Eben was entdeckt: ???????? Huawei Honor U8860 CyangenMOD 9 Android ICS - Huawei Belarus Forum

1.GPS-not verify
2.WiFi-works well.
3. You can call your call tozhe.No's mobile Internet net.Znachok appears immediately prapodaet.
4.Sinezub rabotaet.Prosto impossible not to include it.
5. Coup works well.
6. The camera does not turn on. Frontal not tested
7. Have all apsy and launched skype free 172.
8.Zvuk normalno.I for me I do not have an ear for music.
USB not konekt not like not through what prog.

Ahhh Ok.
Danke dir :)

Wann wird der CM 10 für das Honor erscheinen ?

weiß das schon irgend jemand ? :)

Wir haben extra einen CM Thread.
Da brauch man keinen neuen Thread eröffnen.

Ob überhaupt CM10 kommt das weiß keiner.
Das wird wohl nur passieren wenn Huawei offiziell Jelly Bean veröffentlicht.

Und das wird doch bald passieren auf basis von Emotion UI.

bald ist gut :D soweit ich weiß haben sie es auf ihrer Agenda, aber keiner weiß wie weit in der zukunft das liegt...

Anhänge

• cm10.png
    cm10.png
    33,6 KB · Aufrufe: 323
in welcher Sprache ist die den? Gibt es auch Englisch bzw. sogar Deutsch oder nur Chinesisch?

Gibt auch Englisch.
Und ich glaube sogar Deutsch.
Da Jelly Bean mehrsprachig ist oder CM.

Ist völlig auf alle Android sprachen umstellbar (Deutsch, Englisch, was auch immer man will). Man kann sie komplett von ICS 919 via CWM flaschen. Gapps kann man auch nachflashen (Jellybean version natürlich), Google Now funktioniert :D

Alles läuft soweit sehr flüssig, bin sehr überrascht. Ist standardmäßig auf 1000 MHz getacktet, ich habe aber auf 1.4 GHz wieder hoch getaktet. Nach einer Stunde intensiver Nutzung, viel umtaktung und generellem rumspielen kein einziger crash. Ab und zu App crashes, aber nicht sehr oft.

RAM: mit Google Apps installiert aber sonst nichts: 140MB, mit normalem Programm Loadout (inklusive Whatsapp, viele Widgets und Dropbox): 40-50MB. Sprich, ICS standard.

Was funktioniert:
WLAN
3G/2G
Bluetooth (Audio und Daten)
Google Standortsuche
Annäherungssensor
Helligkeitssensor

Was nicht funktioniert:
Frontkamera soweit noch nicht
GPS kann soweit noch kein Signal finden

Batterie: so weit, so gut. Scheint bis jetzt stock ICS standard zu halten. Werde noch weiter beobachten und berichten.

Anhänge

• 2012-11-12 19.43.40.png
    2012-11-12 19.43.40.png
    36,7 KB · Aufrufe: 276
  • 2012-11-12 19.46.58.png
    2012-11-12 19.46.58.png
    39,6 KB · Aufrufe: 281
  • 2012-11-12 21.32.04.png
    2012-11-12 21.32.04.png
    45 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakobie und morpheus620
Ich hab sie auch seit heute Mittag drauf, läuft bei 1.4ghz extrem flüssig, wesentlich schneller als davor. Der Akku scheint wieder lange bei mir zu laufen. Gapps ist auch drauf. Problem mit Bluetooth Telefonie wird noch getestet. Apps sind bei mir bisher keine gecrasht. Richtig gut finde ich, dass Spiele (ich spiele ja nicht, nur Leute aus meiner Jugendgruppe, die es verwenden dürfen) wie TempleRun laufen dieses malohne dass das Smartphone heiß wird. HSDPA erreicht bei mir jetzt auch über 7,2mbit/s (angegeben sind ja 14,4mbit/s vom Hersteller).

Was mir aber extrem negativ aufgefallen ist, ist die Qualität der Kamera. So schlecht war die bisher noch nie, ist aber des einzige Manko was ich bis jetzt feststellen durfte.

Das sieht doch schonmal traumhauft aus ;3.
Wird gleich draufgeflashed.

DEDEX7200Pro

Stelle die Kamera mal auf 5MP.
Damit müssten die Bilder besser aussehen.

Mist, beim upgrade von der gepatched 927 auf die internationale 919 ist mein honor in einem bootloop >_<