cosmos321
Dauer-User
- 475
Für's Honor wäre sie mir lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cosmos321 schrieb:Für's Honor wäre sie mir lieber
cosmos321 schrieb:Für's Honor wäre sie mir lieber
morpheus620 schrieb:[...]kann doch nicht so schwer sein das fürs Honor hinzubekommen ^^
build/core/product_config.mk:189: *** _nic.PRODUCTS.[[vendor/cyanogen/products/cyanogen_u8860.mk]]: "vendor/cyanogen/products/cyanogen_u8860.mk" does not exist. Schluss.
Device u8860 not found. Attempting to retrieve device repository from CyanogenMod Github (http://github.com/CyanogenMod).
Repository for u8860 not found in the CyanogenMod Github repository list. If this is in error, you may need to manually add it to your local_manifest.xml.
b
zauber3r schrieb:das versteh ich nicht ganz, der kernel ist frei gegeben von huawei, damit sollte es doch möglich sein in cm ein kernel zu integrieren, der läuft, oder fehlen dann noch daten???
zauber3r schrieb:einen kernel hab ich schon selbst kompiliert, wie jedoch die fehlenden firmwares da rein passen versteh ich noch nicht, die kernelsourcen sind doch frei von huawei, was bringen die sourcen wenn ich mir doch kein lauffähiges system bauen kann? ich hab alles da und konfiguriert auch, wenn ich theorie verstanden hab, kann ich die fehlenden daten extrahieren
zauber3r schrieb:hi,
ich bin gerade dabei mich intensiv einzuarbeiten. mit linux kenn ich mich sehr gut aus und ich sollte alle hilfsmittel in meiner vm haben um das bewerkstelligen zu können. für hilfe und ratschläge bin ich gern offen.
ich bin gerade dabei heraus zu finden wieviel und vor allem welche die prop bins sind. damit ich die extrahieren kann und so evtl ein cm port vorbereiten oder selber machen kann.
zauber3r schrieb:der für mich fehlende logische schritt ist leider:
wenn ich die prop bins und libs habe, wie bringe diese mit den sourcen (egal ob cm oder aosp) zusammen. das ist mir noch überhaupt nicht klar, aber ich arbeite weiter...
zauber3r schrieb:was ich auch nicht versteh ist, es gibt ja russische und chin. roms. woher haben diese die benötigten daten und vor allem warum geben sie diese nicht frei?
kaefert schrieb:Ich denke, dass man das in den Make-Mechanismus des Kernels einbauen muss, dass diese binaries an die richtigen stellen des fertig gebauten Kernels kopiert werden.
Naja, Custom-ROMs kann man ja prinzipiell auch mit Stock-Kernels versehen, ich bin mir nicht sicher ob es wirklich auch Custom-Kernels für Gingerbread für das Huawei Honor gibt.
LG, Thomas