C
camilla
Gast
Oh ja. Als beta-tester hab ich auch Erfahrungen. bewerbe mich als Protokollführer! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb pull /cache/recovery/log recovery-log.txt
Cryptophon schrieb:Was braucht es? Bis auf die fehlenden Definitionen fuer die Buttons habe ich bislang keine Rueckmeldung zu Fehlern.
Oh. Stelle fest, dass ich die Recovery am 18. Mai hochgeladen hatte, aber den Link nicht gepostet habe.carstenheuer schrieb:hallo, hast du die möglichkeit die neue chinesische cwm recovery 5.5.0.4 auf english zu erstellen???
Cryptophon schrieb:Oh. Stelle fest, dass ich die Recovery am 18. Mai hochgeladen hatte, aber den Link nicht gepostet habe.
Nun habe ich noch einmal kurz Hand angelegt, so dass der Power Button direkt als Auswahl funktioniert. Bedienung also ueber Volume / Power Button:
http://dl.dropbox.com/u/63461867/u8860/CM9/recovery.img
Mit "adb shell" ist man direkt auf einer Root Shell. Fuer kleinere Operationen ...
Hatte es extra vorab selber ausprobiert.carstenheuer schrieb:ich komme nicht ins recovery menue scheint leider nicht zu funktionieren...
Cryptophon schrieb:Hatte es extra vorab selber ausprobiert.
sha256sum:
628a63eb9e673bedafd4fb18e8b193d6b172d706505f5ec13c78eb87cb7761fa recovery.img
Cryptophon schrieb:Hatte es extra vorab selber ausprobiert.
sha256sum:
628a63eb9e673bedafd4fb18e8b193d6b172d706505f5ec13c78eb87cb7761fa recovery.img
Cryptophon schrieb:Ob die Datei okay ist, kann man mit der Checksumme pruefen.
Es erschliesst sich mir nicht, aber dann muss es etwas mit dem Baseband / Bootloader zu tun haben:Tafkardarso schrieb:Checksum passt, funzt trozdem nicht -.-
fridolin69 schrieb:»ªÎªU8860*honor*ÈÙÒ«_CM9·ç¸ñ_¾«¼òÓÅ»¯°æ - °²×¿Ë¢»úROM
kann das jemand lesen? google translate spuckt nur wirres zeug aus.