Z
zotti123
Ambitioniertes Mitglied
- 3
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotti123 schrieb:Miui 2.4.13
zotti123 schrieb:ja habe ich gemacht.
Cryptophon schrieb:Nachdem es anscheinend nichts gibt, habe ich einmal etwas angelegt:
https://github.com/fredvj/device_huawei_u8860
Eine Recovery laesst sich damit erzeugen. Bild mit Menue ist da, allerdings gibt es noch einige Herausforderungen (siehe README).
So die CyanogenMod Sourcen auf dem Rechner vorhanden sind, die aktuelle 5.0.2.8er Recovery erstellen. Repository unter device/huawei/u8860 clonen und los geht es:morpheus620 schrieb:und was kann ich damit jetzt anstellen ?
. build/envsetup.sh
lunch cyanogen_u8860-eng
make clobber
mka otatools
mka recoveryimage
Cryptophon schrieb:So die CyanogenMod Sourcen auf dem Rechner vorhanden sind, die aktuelle 5.0.2.8er Recovery erstellen. Repository unter device/huawei/u8860 clonen und los geht es:
Code:. build/envsetup.sh lunch cyanogen_u8860-eng make clobber mka otatools mka recoveryimage
Ergebnis:
http://dl.dropbox.com/u/63461867/u8860/recovery.img
Key mappings stimmen jetzt. ADB ist aktiv (womit man beliebige Partitionen mounten und Dinge veraendern kann - als Root).
Die Partitionsgroessen muss ich noch einmal checken und ich habe noch nicht begriffen, warum das gute Stueck - egal mit welchem Kernel - in der Recovery nach 2 Minuten neu startet. Sieht mir beinahe nach einem Watchdog aus, den man irgendwie bei Laune halten muss ...
CM 7.2 oder 9 ist beides denkbar. Sourcen habe ich auf dem Rechner. Nur braucht ein kompletter Port einige Zeit und Energie. So sich noch andere finden, bin ich gerne dabei ...carstenheuer schrieb:... wie siehts denn mit nem port von CM9 aus?
morpheus620 schrieb:ich habe immer noch fragezeichen in meinem kopf
Cryptophon schrieb:CM 7.2 oder 9 ist beides denkbar. Sourcen habe ich auf dem Rechner. Nur braucht ein kompletter Port einige Zeit und Energie. So sich noch andere finden, bin ich gerne dabei ...