[ROM] CyanogenMod 10.2

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey super vielen dank. Werde es gleich Ausprobieren.

So
Erstmal danke für die Nette Hilfe. Leider werden CM7 und mein Honor keine Freunde. Zwar bekomme ich das Handy jetzt Geweckt, allerdings friert es dann direkt ein und lässt sich nur durch entfernen des Akkus wiederbeleben.
Dann bleibe ich einfach beim MUIU Rom. Schade.

Was war denn vorher installiert? Ein GB oder ICS?

Thomas.

Also zuerst GB Stock, dann Miui 2.8.24 also auch GB lief und läuft gut. Dann eben CM7 und da friert mir halt bei jedem Wecken das Gerät ein. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Cathrin

Kann es am WLAN liegen? Passiert das auch, wenn WLAN deaktiviert ist?

Thomas.

Hi
Also es ist W-Lan unabhängig.

Eigenartig. Ich hatte schon diverse ROMS auf dem Honor, aber einen Freeze beim Aufwecken hatte ich mit keinem ROM ...

Thomas.

Hey!
Ich hab auch seit einigen Tagen die CM10 von a.bait am laufen. GPs WLAN funktionieren. Front Kamera nicht, ist aber auch für mich nicht wichtig. Da Problem das ich habe ist, dass der Bildschirm unten einen kleinen Teil weggeschnitten hat.
Hat noch jemand das Problem oder gibt es dazu vielleicht schon ein Lösung?

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

Da gibt es einen Befehl für den Terminal Emulator.. Geh auf www.huaweihonor.blogspot.com, dort auf cm10 und dann ist dort der Befehl beschrieben..

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bollerah und Alex_R3CONN3R
  • Danke
Reaktionen: bollerah, Jakobie und morpheus620
gleich getestet ^^

Welche denn ? :D

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

Die vom 23/12/2012, aber der download ziiieht sich hin... :(

Also Performance, ist sehr gut. Kein lag oder Verzögerung wenn man die Statusbar hin und her zieht. Ich hatte einen fail der Android Tastatur, konnte keine eingaben machen. Gapps sind von Anfang an dabei. Da ich eine Base Karte habe, kann ich das mobile Internet nicht ausprobieren -.- Akku kann ich noch keine Angaben machen.. Probiert es selbst, mir gefällt es bis jetzt ganz gut..

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356477836030.jpg
    uploadfromtaptalk1356477836030.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 342
kann ich die Version auch einfach über GB flashen oder muss ich erst ein Update auf ICS machen?

Jakobie schrieb:
Also Performance, ist sehr gut. Kein lag oder Verzögerung wenn man die Statusbar hin und her zieht. Ich hatte einen fail der Android Tastatur, konnte keine eingaben machen. Gapps sind von Anfang an dabei. Da ich eine Base Karte habe, kann ich das mobile Internet nicht ausprobieren -.- Akku kann ich noch keine Angaben machen.. Probiert es selbst, mir gefällt es bis jetzt ganz gut..

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

hast du den tastaturfehler behoben?
wenn die sprache auf russisch oder englisch eingstellt ist gehts.
aber die sim verbindet sich nicht..

ich hatte noch die touchpal.apk gesichert. die konnte ich dann installieren. du musst, deine pin deaktivieren dann dürfte es keine probleme mit der erkennnung der sim geben.

Jakobie schrieb:
ich hatte noch die touchpal.apk gesichert. die konnte ich dann installieren. du musst, deine pin deaktivieren dann dürfte es keine probleme mit der erkennnung der sim geben.

Den pin habe ich abgeschaltet doch selbst wenn ich selber versuche mich in ein netz einzuwählen schließt er das sofort und sagt, dass eine einwahl nicht erlaubt ist .. auch wenn ich roaming usw aktiviere .. hättest du die touchpal evtl noch und könntest sie anhängen?

Wo is denn der Unterschied zwischen den Versionen von Da_Nya und Dalmatov?!