J
Jakobie
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Vielen Dank fürs ausprobieren! Mhmmhmhm das Ergebnis erfreut mich jedoch nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cknelson schrieb:Also einfach die PIN Abfrage der SIM-Karte deaktivieren und schon geht es Ist halt ein Sicherheitsrisiko, ich weiß ...
Jakobie schrieb:keine empfehlung fuer e-plus nutzer, aber performance, und bildschirmreaktion fast perfekt. meiner meinung nach besser als die geek custom rom 928 und besser als gb aus meiner sicht.. ich würde sie gerne weiter benutzen weil jb es mir angetan hat, jedoch bin ich base (eplus netz) nutzer und kann keine apn's hinzufügen
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
sophorus schrieb:Ist mir wirklich unverständlich. Ich hatte direkt nach erscheinen die CM10 auf mein Honour geflasht und hatte auch Probleme mit dem mobilen Internet.
Ich habe dann die B919 neu aufgespielt und darauf die CM10 geflasht. Dann die APN's für meinen Provider simyo (auch eplus-Netz) einmal händisch eintragen, aber dann lief alles wie geschmiert. Auf welche Stock-Rom hast du denn geflasht? Kann dabei evtl. was schief gegangen sein?