[ROM] CyanogenMod 10.2

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank fürs ausprobieren! Mhmmhmhm das Ergebnis erfreut mich jedoch nicht wirklich.

Dann müßte doch auf der "originalen" Seite von CyanogenMod auch was stehen, oder?

Häää??
Ich habe eben den CM10 Thread hier her verschoben und nun ist er weg.
Das soll mal einer vrstehen.

Zum Thema.
Ich würde sagen es war die Version die auch im CM9 Thread besprochen wurde.

Edit: Hier der Link nochmal zur Rom: http://huaweihonor.blogspot.de/2012/11/rom-cyanogenmod-10.html

Wie man sehen kann ist diese Version vom 12.11.
ALso über 1 WOche alt.

kann man nicht der übersicht halber cm9 und cm10 und den generellen cm thread trennen ?

Das wäre zu durcheinander denke ich

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

cknelson schrieb:
Also einfach die PIN Abfrage der SIM-Karte deaktivieren und schon geht es :) Ist halt ein Sicherheitsrisiko, ich weiß ...

Kommst Du dann auch ins Internet? Ich kann mit Cryptophons CM9 leider keinen APN einrichten und bin folglich mobil offline.

Ich habe CM10 seit drei Tagen am laufen.
Läuft super flüssig.
Netz ist da. WLAN funktioniert. GPS funktioniert bei mir auch.

Nur die Frontkamera leider nicht.

@bollerah

Nein leider kann auch ich keine APN's anlegen oder speichern :-(

Mal schauen ob es das neue CM10 Release kann.

• Danke
Reaktionen: bollerah
kann das jemand bestätigen daß die frontkamera und GPS mittlerweile fumktionieren.? kann jemand den Download Link Posten , auf der russischen Seite check ich net wirklich was .....

Also ich hab einfach auf u8860 bzw cyanogen10 gedrückt- wurde dann auf die Downloadseite weitergeleitet

Gesendet von meinem u8860 mit Tapatalk 2

Und, wie läuft die 10er?

In dem Video
sieht das ja schon ziemlich geil aus !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine empfehlung fuer e-plus nutzer, aber performance, und bildschirmreaktion fast perfekt. meiner meinung nach besser als die geek custom rom 928 und besser als gb aus meiner sicht.. ich würde sie gerne weiter benutzen weil jb es mir angetan hat, jedoch bin ich base (eplus netz) nutzer und kann keine apn's hinzufügen :(

Jakobie schrieb:
keine empfehlung fuer e-plus nutzer, aber performance, und bildschirmreaktion fast perfekt. meiner meinung nach besser als die geek custom rom 928 und besser als gb aus meiner sicht.. ich würde sie gerne weiter benutzen weil jb es mir angetan hat, jedoch bin ich base (eplus netz) nutzer und kann keine apn's hinzufügen :(

Ist mir wirklich unverständlich. Ich hatte direkt nach erscheinen die CM10 auf mein Honour geflasht und hatte auch Probleme mit dem mobilen Internet.

Ich habe dann die B919 neu aufgespielt und darauf die CM10 geflasht. Dann die APN's für meinen Provider simyo (auch eplus-Netz) einmal händisch eintragen, aber dann lief alles wie geschmiert. Auf welche Stock-Rom hast du denn geflasht? Kann dabei evtl. was schief gegangen sein?

Die habe ich auch schon probiert aber die .11 glaube ich, aber das mit dem eplus fix hab ich auch gerade gelesen hört sich super an

Zum austesten falls es weiter probleme gibt stehe ich immer bereit! Momentan bin ich auf einer B928 performance rom
Sent from my U8860 using Tapatalk 2

sophorus schrieb:
Ist mir wirklich unverständlich. Ich hatte direkt nach erscheinen die CM10 auf mein Honour geflasht und hatte auch Probleme mit dem mobilen Internet.

Ich habe dann die B919 neu aufgespielt und darauf die CM10 geflasht. Dann die APN's für meinen Provider simyo (auch eplus-Netz) einmal händisch eintragen, aber dann lief alles wie geschmiert. Auf welche Stock-Rom hast du denn geflasht? Kann dabei evtl. was schief gegangen sein?

Also ich kam von der 919 CN, und hab normal cwm draufgespielt und geflashed mit den Wipes. Ich denke nicht das es daran liegt, denn händisch APN's eintragen funktioniert bei CM10 bei mir momentan nicht.
Anbieter BASE (E-Plus)

Ich kann dir nur schreiben wie es bei mir war. Wie gesagt, ich hatte zuerst auf ein bestehendes 919er System geflashed (CWM mit allen wipes) und hatte auch kein mobiles Internet, APN's ließen sich zwar einstellen, aber ohne dass es etwas bewirkt hätte. Nach dem ich das System dann komplet neu eingerichtet hatte lief alles (klar die APN's musste ich händisch anpassen für simyo). Kann Zufall gewesen sein, ich hab keine Ahnung. Aber es lief!

Seltsam, du kannst die APN's gar nicht anpassen? Ich kann leider nicht prüfen, hab wieder die CM9 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die apn's speichern sich nicht :/. Ich werden abwarten weil ich keinerlei Kenntnisse mit Programmierung habe

Sent from my U8860 using Tapatalk 2