[ROM]BaiduCloud v5.1 [Version: ROM45]

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie stabil ist diese Rom?

• Reboots? Bei mir nicht

Stimmen: 17 73,9%
  • 1-3 Reboots die Woche

Stimmen: 3 13,0%
  • 1 Reboot pro Tag

Stimmen: 1 4,3%
  • mehrfach täglich Reboots

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Könntest Du es bitte nochmal bereit stellen? Was muss ich für Deutschland alles angeben?

songonic schrieb:
Hier so hab ich es momentan.
KLICK MICH

DAtum und Uhrzeit sowie zeitzone müsst ihr selbstsändig ändern^^

Ich verstehe deine Frage nicht..

Aber ich habe nun die Build 41 installiert und bin zufrieden

@crush
Neu flashen und danach möglichst erstmal nichts via Titanium Backup wiederherstellen. Vielleicht war da ne App schlecht ;) Ansonsten scheint es ein anderes Problem zu sein.

was von den ganzen baidu apps die da mit drauf sind kann man eigentlich alles löschen?

und was ist eigentlich "bat draining" ?

Da sind doch kaum BaiduOS Apps..
Launcher, Kamera, Taschenlampe, Theme Manager, Datei Manager, Berechtigungsmanager, Datenzähler, Nachrichten/Kontakte/Dialer. Dat wars...
Und das von dir genannte Programm sagt mir grade gar nichts

Hat jemand n Changelog parat?

det-happy schrieb:
Da sind doch kaum BaiduOS Apps..
Launcher, Kamera, Taschenlampe, Theme Manager, Datei Manager, Berechtigungsmanager, Datenzähler, Nachrichten/Kontakte/Dialer. Dat wars...
Und das von dir genannte Programm sagt mir grade gar nichts

das "bat draining" geht auf den post von crush zurück

Hallo,

erstmal sorry für mein kaudawelsch....
bat draining = Sehr schnelles entladen des Akkus
hätte einfach battery schreiben sollen :D

@reraiseace daran leigt es nicht, denn die 41er klappt nun aber ich habe problme mit permission dienst und google playstore, denn das flashen hat nix gebracht. Wie kann ich den playstore für diese rom installieren ?

Grüße

Der Playstore ist bereits im ROM enthalten.. Habe diese vorgestern frisch geflasht

hmm komisch ich glaube da muss ich wohl nochmal alles frisch flashen.

Danke

Hey,
ich wollt heute die ROM 41 Flashen. Zu meiner Frage, ich muss doch in der build.prop die Sprache ändern oder ? ich mein ich kann ja kein russisch ;) an welcher stelle muss ich dies tun bzw gegen was muss ich es tauschen ?
leider ist der Link von dem anderen Post down :/
Hoff jmd kann mir weiterhelfen :confused2:

EDIT:
ro.baidu.build.software=yi_3.0
ro.baidu.build.version.release=2.1
persist.sys.timezone=Europe/Moscow
persist.sys.language=ru
persist.sys.region=RU
ro.product.locale.language=ru
persist.sys.country=RU

hier müsste ja die Änderung hin, aber was soll ich hier Tauschen bzw wird de für deutsch reichen oder gibt es kein deutsch sodass ich en für englisch schreiben muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach flashen, die Dialoge durch klicken, dann auf das Settings Symbol, dann einmal nach links Wischen, das Keyboard Symbol suchen, den ersten Menüpunkt, English und fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Habe das vor ca 3 Stunden so gemacht ;)

• Danke
Reaktionen: MouZ124
Das werd ich dann mal Versuchen, bin im Moment noch am Downloaden der B919 für en Ausgangspunkt zum Flashen.
Hab noch nie ein Custom ROM installiert ;) hoffe alles läuft glatt

Ja danke :) IMEI wurde gesichert
Die B919 ist jetzt drauf und die IMEI wurde sogar beibehalten (vorher hatte ich die B939)
Mach mich jetzt an den ClockWorkMod

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

So jetzt hab ich das erste Problem... war schon beim letzten schritt die Rom von zip zu installieren, aber er sagt Installation aborted

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt

ich musste dann doch das origianal Russisch nehmen - dann hat es sich installieren lasssen

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
Folgendes Problem: Meine Kontakte verschwinden immer wieder... hattet ihr dass auch schon mal ? was kann ich dagegen tun ?

EDIT:
Habe gestern dann die Kontakte von HiSuite exportiert, als vcard auf die SD-Karte kopieren und von da aus dann in das Phone importiert. Nun bleiben diese gespeichert, weis auch nicht wieso

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das Problem noch nicht. Ich glaube aber, das Kontakte ohne Telefonnummer ausgeblendet werden, bis mir aber nicht 100% sicher.

Habe BaiduOS auch wieder am laufen

russian rom by bursoft from 4pda is not full,
on Baidu original forum you can find full original ROM,
next be Rom42 on 2014.01.13
Second, before you install ROM, made copy of contacts to SD-card,
and after brush Rom copy contacts to system.
Then i have Rom42 , i made change in build.promp to english and
in launcher ( chinese to english) and publish here.
Why you dont translate it to deutsch ?:confused2:

russische rom durch bursoft von 4pda nicht voll ist,auf Baidu Original Forum können volle original ROM finden können,nächsten Rom42 sein auf 2014.01.13Zweitens, bevor Sie ROM zu installieren, gemachte Kopie der Kontakte auf SD-Karte,Pinsel und nach Rom Kopie Kontakte zu System.Dann habe ich Rom42, machte ich Änderung build.promp auf Englisch undin Werfer (chinesisch auf Englisch) und hier veröffentlichen.Warum Sie übersetzen sie nicht deutsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx, Vecci und det-happy