Huawei Emotion UI - chinesische Beta-Versionen

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand die neue version getestet?

hmmm .... 2 fragen : sehe ich das richtig daß ich für diese Firmware kein root brauche ? Kann ich die Sprache auf deutsch umstellen ?

Gibts grobe Änderungen oder nur Feinheiten?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Das wurde geändert.

[Repair]

Repair restarting problems; to repair v4a3. Repair the clock dislocation

[Add]

Dialing function 1.ip in settings where the call can be set ip numbers; another fixed dialing interface resolution;

2. Adds a built-in theme My Button;

Repair online theme;

Repair topics that are not functions, such the dock icon background, control background (mewidget background unrepaired);

[Optimization]
Modify the V6 SuperCharger the script, better support to the game;

2. Built-in 128M swap, the the stuck problem will be greatly eased;

3. Update viper4android to 2.1.0.1 version;

Streamline some software.

Framework transplant comprehensive EMUI 1.0 upgrade to EMUI 1.56. Unlocking exchange for 4.0 native. 7 default wallpaper replaced with 919 official;

• Danke
Reaktionen: Hansdampf84 und Vecci
Ich habe diese geflasht
u8860_emui4.0_5ihuawei_130112.zip
und bekomme nur chinesisch als Schrift hinein.
Wie stellt man die den auf Deutsch oder Englisch???

Mit morelocal2.

Die EmotionUI kann jetzt auch ohne ein Login geladen werden. Leider bekomme ich trotz CWM keine GAPPS drauf und leider geht die APK, die ich von Chip hab, auch nicht. Lässt sich zwar installieren, App stürzt dann aber immer ab. Ansonsten finde ich die EmotionUI optisch gelungen, der Profile-Switcher ist recht praktisch. Und endlich mal eine Tastatur, welche nicht nach 1-2 sec sich wieder schließt und es ewig dauert, bis diese wieder kommt (wenn sie überhaupt nochmal will)

Welche gapps hast du genommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

eigentlich schon eine, die mit der StockRom ICS gehen sollte, hab gerade ne andere Version genommen und läuft jetzt ;) Der Profile Switcher ist umständlich aufzurufen und die Screenshot Funktion. Ebenso gefällt mir die Einstellungkurzauswahl bei MIUI (des von oben runter ziehen, kp wie des heißt), besser. Die Geschwindigkeit, die bessere Kamera und die stabile Tastatur machens aber wett ;) Weiß einer, ob statt runter ziehen für sonderzeichen des hochziehen für großschreiben geht? Bekomme nur kleinbuchstaben und sonderzeichen hin. Wie sieht es mit ä, lö, ü, etc, aus=

Kann mich über den Market Store net anmelden und daher auch keine Kontakte importieren.
Bei nem Neustart wird mir auch immer wieder gesagt, das der Store Preocess abgebrochen wird, ... bla bla.
Hab die gapps-ics-20120429-signed GooApps genommen. ist doch korrekt odeR?

Was mir noch aufgefallen ist: Sobald ich die Zeitzone ändern will gibts nen Sturz und das immer wieder >.<

Zuletzt bearbeitet:
GApps läuft anscheinend nicht bei der aktuellen und der Version davor. Bei der von Dezember läuft sie, allerdings hält dort der Akku nur 3h. Schade eigentlich, weil die Version vom 8. Februar an sich fehlerfrei ist, bis auf des, dass immer ein Verbindungsfehler auftaucht, obwohl Daten korrekt sind. Andere Gapps laufen auch net, habs getestet

Hallo
Ich hab mal auf deinem Post hin bei HUAWEI nachgefragt, ob nicht noch eine neue Version veröffentlicht wird und folgende Nachricht erhalten:

" Hithe English version of emui is on play. There is not the latest information. "
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Sorry, für die vielleicht blöde Frage. Bedeutet das, dass es von Huawei bald eine offzielle englische Version mit JB und Emotion UI für das Honour gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist jetzt eigentlich der Stand von EMUI fürs Honor?

Kommt in absehbarer Zeit eine finale Version, die man ohne Umweg über B919 installieren kann?

auf http://www.dolmatov94.ru ist eine EMUI Version die auf B929 aufbaut und per CWM-ADB geflasht worf

...using tapatalk on my huawei honor smartphone

Hat schon jemand diese emui version ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt endlich wieder eine neue Emui version :D

EmotionUI -

Das sieht aus wie ne erste Finale Version oder irre ich mich da? Ich lads mal runter, dauert nur ewig, werds danach mal auf adrive hochladen.

Wie ich sehe muss mans doch wieder mit der B919 flashen ....

EMUI Version: U8860V100R001C00B602

Installationshinweise:
1. B919 installieren Link
2. U8860V100R001C00B602 herunterladen und installieren

Hier der schnellere DL ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage

Downgrade nur mit dem Patch der B932 möglich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vecci und det-happy
Es ist jetzt was offizielles.
Update über dload.
Wichtig: Es muss vorher die B919 installiert sein.

• Danke
Reaktionen: det-happy