Huawei Emotion UI - chinesische Beta-Versionen

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich hab auch schon versucht mich da anzumelden. Leider ohne erfolg :-( also können wir nur warten bis sich jemand da eingeloggt hat und es dann bereitstellt.

Hier die EMUI auf Mediafire: My Files
Runterladen und mit 7zip entpacken.

• Danke
Reaktionen: eMd, Sebu97 und Vecci
Hab n Problem :/

Hab n Wipe gemacht und wollt danach "apply update from sdcard"...
jedoch wird die abgebrochen und dann steht da:

E:signature verification failed
E:update fail and delete temp files
Istallation abored

Woran liegt das?

Hab auch den dload Ordner, obwohl vorhanden, nicht im recovery gefunden und hab deswegen einen Anderen angelegt.. häng das damit zusammen?

HELP :D

Welche Build hast du grade drauf? B919 mit CWM? Sonst gehts nicht

...using tapatalk on my huawei honor smartphone

Ähhm Nö :D Die russ. B929.
Die 919 find ich hier doch sicherlich odeR?

U woran liegt es, dass ich im Recovery den dload Ordner nicht angezeigt bekomm?

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in diesen Unterforum...
über tapatalk ist das verlinken recht umständlich :(

Angeblich kann ADB-CWM ebenfalls ROMS flashen, mann muss die rom.zip aber auspacken und die dateien speziell in einem ordner ablegen.

Ich muss Papsi mal fragen...

...using tapatalk on my huawei honor smartphone

Die 919 die ich jetz habe besteht enpackt aus einen dload Ordner, welcher eine Update.app und update_cust.app beinhaltet. Wie geh ich da mit dem Flashen vor?

Habs jetz mit Pwr+Vol up+Vol down versucht, aber da bricht er beim Updaten ab. U im Recovery Mode gehts net, da es ja keine .zip ist =/

ich habe gerade emui installiert und bin echt zufrieden damit. Alles funktionier bisher außer datenroaming. ist zwar noch manchmal ein bisschen ruckelig wird aber bestimmt bald behoben :)
Hab gerade gemerkt das der Google Play Store auch fehlt

Zuletzt bearbeitet:
@Vecci

Du brauchst zwingend den Downgrade-Patch für die B929. Der müsste hier auch irgendwo verlinkt sein.

• Danke
Reaktionen: Vecci
  • Danke
Vecci schrieb:
Die 919 die ich jetz habe besteht enpackt aus einen dload Ordner, welcher eine Update.app und update_cust.app beinhaltet. Wie geh ich da mit dem Flashen vor?

Habs jetz mit Pwr+Vol up+Vol down versucht, aber da bricht er beim Updaten ab. U im Recovery Mode gehts net, da es ja keine .zip ist =/

Bricht das Update an mit einem gelbem Ausrufezeichen ab?
Wenn ja dann musst du vorher die Dateien im Image Ordner mit diesen hier austauschen.

https://www.dropbox.com/sh/svcdl0fq15tv0gv/tFoHvXUzlW

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

• Danke
Ok. Auf die 919 bin ich mittlerweile runter. Hat gefunzt :)

Wo kann ich deutsche Gapps laden? Hab welche von XDA drauf, wo aber nur Englisch und Chinesisch vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme den playstore nicht installiert, weil system/apps nur 1mb frei ist...

Google Apps bekommt man unter goo.im/gapps . Die entsprechende zip muss man dann über die CWM-Recovery installieren.

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

morpheus620 schrieb:
Genau.
Gapps unter CWM installieren.
Und da es ICS ist dann diese hier: Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip

Genau diese hab ich geladen gehabt. U nun is mein Honor nur noch auf Englisch und nicht mehr umstellbar bzw. gibts nur 2 Auswahltmöglichkeiten! Genau das gleiche Problem hatte ich mein ersten Anmelden nachdem die Gapps drauf waren.(nur Englisch und Chinesisch)

Edit: MoreLocale2 :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja mal jemand ein paar Bilder machen.
Vor allem vom Kernel was für einer verwendet wird.

War schneller wielder runter also das ich bilder machen könnte... War aber der 000052 kernel

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Habs auch sofort wieder runtergeworfen. So von der Aufmachung her find ich es net verkehrt,aber kann mit Roms ohne AppDrawer i-wie nix anfangen. Is das nun schon die Fix-und-Fertige Version oder wird es noch Aenderungen geben?

Vom Design ist es fertig.
Da wird sich nicht mehr viel ändern.