Huawei Emotion UI - chinesische Beta-Versionen

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inzwischen sind die GAPP's installiert. Ich kann nicht sagen warum, aber nachdem ich die ROM neu drüber gebügelt habe war es kein Problem die ICS-GAPP's.zip über CWM zu flashen.

In der Zwischenzeit ist der Launcher schon einige Male eingefroren bzw. hing für 5-10sek. fest. Ein Grund dafür ist sicher der volle RAM - lediglich zwischen 15 und 35 MB free!!! Evtl. muss da eine Management-APP nachhelfen.

Erste Werte für die Akkulaufzeit: bei sehr geringer Nutzung am Vormittag habe ich noch 89% nach knapp 6Stunden. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Ich habe die ROM jetzt auch getestet und bin bis jetzt zufrieden. Leider geht Google play store nicht der stürzt immer ab oder geht das bei jemanden? Und mit der akkulaufzeit bin ich auch zufrieden. :)

Sebu97 schrieb:
Ich habe die ROM jetzt auch getestet und bin bis jetzt zufrieden. Leider geht Google play store nicht der stürzt immer ab oder geht das bei jemanden? Und mit der akkulaufzeit bin ich auch zufrieden. :)

Ja der Play Store läuft nach einigem Probieren nun auch. Aber wie genau kann ich nicht sagen. Lies mal die letzten Beiträge, hab ich schon was dazu geschrieben.

Kommt nächste woche wohl ein update für emotion ui? Weil ja datennutzung und gps nicht funktionieren...

Hallo zusammen,

gehe ich recht in der Annahme, dass die Basis
des Emotion UI-ROM für das Honor ein ICS-Android
ist? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
ja es basiert auf android 4.0.3.
ich warte ja immer noch auf eine vernünftige android 4 version auf deutsch, aber da kann man wohl lange warten.

Warum nimmst Du nicht die Franz.B927. Die läuft super schnell und der Akku halt bei mir etwas über 3 Tage und hat alles an Bord.

hi,

nur zwei kleine fragen:

1. handelt es sich bei der emotion ui die hier upgeloaded wurde um die offiziele version? oder handelt es sich um ein "rom" oder wie man das auch nennen mag...

2.hinsichtlich der franz.b927: was genau ist das? hat man da die deutsche sprache? funktioniert es besser wie die deutsche version? und darf man das (rechtlich) gesehen "installieren", oder ist es auch problematisch wie bei der ganzen "root" und "rom" geschichte? (wie ihr sieht bin ich unerfahren :))

freundliche grüße

Der Termin wurde um 4 Tage verschoben, also nächste woche Dienstag :/

http://wk.walking.cn/rom/
D7+i98H29Fy3HlwX+P9tSJv2v4bO6AAAAAElFTkSuQmCC

Hat mal jemand HiSuite geupdatet? (1.8.10.0706)

Der is plötzlich mit nem ThemeUiTool. Scheint, als ob man sich da was basteln könnte?! Hat doch mit Sicherheit was mit EmotionUi zu tun, oder?

Update:

Ja, hat es. Das Kleingedruckte überlesen (Only support Ascend D1 version at present)...

Wird morgen EmUi für das Honor vorgestellt? :)

Würd mich jetzt auch mal interessieren google spuckt nix aus :/

Gibt nichts :-[

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Google Übersetzer

Hier ist es in der download liste schon mit drinnen aber irgendwie kommt man dann auf eine komplett andere seite :/

Wenn es ein download gibt dann nur auf der offiziellen Emotion UI Seite.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gib ma bitte nen link :)

Schade, das man da nicht so viel versteht.