[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NosCopeAuto schrieb:
ja ich habe twrp drauf hab immer die 4 wipes gemacht

Dann sollte eigentlich eigentlich alles funktionieren :( geh mal auf Stock Rom zurück. Und wenn dann da kein wlan geht, dann liegt es an der Hardware.

ich hab mein handy heute neu aufgesetzt erst stock b919 drauf dann twrp dann superuser dann die kitkat roms aber immer noch kein wlan. ich gebs auf und bleibe bei cm10.1 die ist perfekt

This have to be inside the kernel flasher

okay ich werd in den ferien mal wieder ein bisschen rumexperimentieren und werde dann berichten danke

Hatte den Fehler jetzt auch und bin dann zu den HUAWEI develoßers Rom gegangen, das klappt soweit :) such mal den vom mir erstellten thread und probier die aus :(

• Danke
Reaktionen: NosCopeAuto
meinst du diese gemoddete b937?

alles klar ich weiss nicht genau woran es lag aber ich zähl mal meine schritte auf:
zuerst habe ich die im xda forum verlinkte b919 gute 4 mal geflasht weil ich einen bootloop hatte.
als nächstes habe ich twrp recovery installiert und darüber dann superuser
dann habe ich ein backup gemacht und einen full wipe gemacht und die cm11 vom 04.04 genommen und gapps ohne setupwizard.
als ich das honor dann gestartet habe musste ich erst meine imei wiederherstellen aber die mühe hat sich gelohnt: alles funktioniert inklusive wifi

Die B919 gäbe es auch hier bei AH ;)
Und wenn du die vorherige ROM eh löscht muss du diese vorher nicht mehr zwingend rooten geschweige denn ein Backup fahren...

• Danke
könnte einer die neuste beanstalk version noch einmal hochladen? irgendwie ist der link auf der ersten seite kaputt ich kann nur aosb downloaden

NosCopeAuto schrieb:
könnte einer die neuste beanstalk version noch einmal hochladen? irgendwie ist der link auf der ersten seite kaputt ich kann nur aosb downloaden

Auf Seite 11 ganz oben

movm schrieb:
Auf Seite 11 ganz oben

Der Link ist auch falsch, da gelangt man immernoch zur AOSP-ROM und nicht zur Beanstalk-ROM!

• Danke
Danke movm, Link im Startpost angepasst.

• Danke
Reaktionen: movm
cyrux schrieb:

Da ich gerade unterwegs bin: könntest du Vlt nochmal die Links durchgucken?:D da scheint sich der fehlerteufel eingeschlichen zu haben

Honor4Ever schrieb:
Der Link ist auch falsch, da gelangt man immernoch zur AOSP-ROM und nicht zur Beanstalk-ROM!

NosCopeAuto schrieb:

Funktioniert die Rom?

ich kann leider erst nächste woche berichten habe im moment kein handy -.-

Funktioniert bei mir aber.. Lade jetzt mal alles bei mediafire hoch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Hier Mediafire: BeanStalk-4.4.249-20140219-u8860bootfix

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

cyrux schrieb:
Sollte noch ein Mega link nicht funktionieren (*gnarf*) bescheid sagen :D

• Danke