[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Startpost sollte wieder weitgehend aktuell sein, sry Leute - Zeitmangel

E: Offensichtlich bin ich zu dämlich um Topic zu editieren :/

• Danke
Reaktionen: NosCopeAuto, eilgang und det-happy
Die neue CM vom 21.06. läuft bei mir wie Butter. Nochmal eine deutliche Steigerung zur Cm11 M6. Probiert es!!!

Gesendet von meinem U8860

Hat jemand die neue blue lighning getestet lohnt sich neu zu flachen?
Oder doch lieber gleich die neue cm11???

Als Daily Rom ist die anime die beste

Jemand geschafft bei der anime Rom auf ART statt standardmäßig Dalvik zu wechseln ?
Bei mir startet das Handy zwar neu aber alles bleibt beim alten.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

die neue bluelightning ist wegen schlechtem ram verhältnis nicht alltags tauglich. die neue beanstalk läuft sehr gut. mit turboboost mod 205mb ram frei!

Ich bin seit einigen Tagen mit MoKee 44.4 sehr zufrieden. Sehr stabil, ziemlich flott und ohne viel Tuning-Spielereien - ein solides ROM.

Bei der CM 4.4.4 habe ich mit TurboBoost immer um die 170-180 MB RAM frei. Hat die Beanstalk manchmal FC's oder Reboots?

Hab beans ,reboots und manchmal schließt sich das Handy aus merkwürdige Weise... Gaming Performance und akkulaufzeit ist zudem bei Anime wesentlich besser.
Probiere demnächst mal die neue cm

Mein Handy ist irgendwie komplett anders als die Anderen. Ich hatte gerade bei Anime das Gefühl, das die Gaming Performance sehr schlecht war, viele Hänger und schlechtes RAM Management. Die Probleme, die von der neuesten CM11 bei XDA beschrieben wurden (mit Gapps usw.) hatte ich auch alle nicht. Komisch

Vecci schrieb:
@cyrux: prinzipiell der Umweg über B919 mit Fullwipe.
K.A. wie die Anderen das handhaben, aber ich bin mir so sicherer das System "frisch"

Wenn man nen fullwipe macht.. ist es dann nicht egal was davor drauf war?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

beanstalk läuft bis jetzt so flüssig und perfekt. habs seit einem tag drauf mit turboboost mod 205 mb ram frei manchmal sogar 230mb. hatte bis jetzt keinen reboot oder fc. läuft echt super

Hi, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist bzw. ob es zu dem Thema schon einen gibt.
Mein Problem: Sobald ich bei Hangouts einen Videoanruf starten will, geht der Anruf raus, aber nach ca. 3 Sek. beendet sich Hangouts und zwar entweder mit der Meldung "Hangouts wurde beendet" oder mit gar keiner Meldung. Bei eingehenden Anrufen das Gleiche. Nutzt noch jemand von euch Hangouts bzw. hat dieses Problem?

P.S. Ich nutze die CM11 vom 21.06. (Android 4.4.4).

Zuletzt bearbeitet:
Griss Dil.

Werlche Rom hast Du drauf?

Markus

Die CM11 vom 21.06.2014, was Android 4.4.4 entspricht, wie es im Startpost steht ;)

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Egal welche ROM - bei mir besteht weiterhin das Problem dass ich mich net mehr ins WLan einwählen kann, geschweige denn das ich WLan Netze in meiner Umgebung find. Macht mein HuHo langsam unbrauchbar ;/

Schonmal andere Version drauf gemacht? Probier doch mal die miui v5 jb.

4 - 5 Roms durch - Selbst auf Stock funzt es net :/