[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Neuigkeiten für alle MoKee-Freunde: desalesouche hat MoKee 4.4.3 compiliert und HIER gibt's den Download.
Mein erster Eindruck: alle getesteten Funktionen sind okay, ROM läuft bisher flüssig.
Ausprobieren! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: det-happy
neuste mokee läuft echt perfekt bei mir funktioniert wifi und der browser auch perfekt. sogar xposed framework lässt sich installieren ohne bugs! der akku hält auch lang genug meiner meinung nach. also ein sehr gelungenes rom kann ich nur empfehlen

android_paul schrieb:
Gute Neuigkeiten für alle MoKee-Freunde: desalesouche hat MoKee 4.4.3 compiliert und HIER gibt's den Download.
Chrome meint, es sei Malware... :unsure: Antivir sagt Alles OK. Vielleicht kommt Chrome mit Android Code nicht klar...

Mit Verlaub gesagt: Chrome ist Malware! Die ROM ist sauber, Du kannst das Archiv entpacken und bis ins Detail untersuchen. Malware... :D

Benutze Xposed seit ein paar Tagen bei der Anime Rom, läuft nach wie vor super

android_paul schrieb:
Mit Verlaub gesagt: Chrome ist Malware! Die ROM ist sauber, Du kannst das Archiv entpacken und bis ins Detail untersuchen. Malware... :D
:D Hab mir auch gedacht, dass da was nicht passen kann...

Hab mich ewig gegen Chrome gewehrt. Aber Firefox nervt mich schon lange mit ständigen Hängern, und seit ich weiß, dass der ohne Chirurgie auch Alles an google funkt und dass google die Browser-ID aus Chrome rausgenommen hat, gingen mir langsam die Argumente gegen das angenehmere Arbeitstempo aus...

Back to Topic...

Desalouse hat heute ein neues Update der CM11 rausgebracht. Schon jemand am Testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte Version will auf meinem honor nicht booten. Zunächst führte der Versuch mit twrp 2.6 zu Fehlern. Das update auf twrp 2.7.1 erlaubte zwar das Flashen, booten geht aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: P. Egal
Kurze Frage, wenn ihr die versionen updatet, sprich von cm11 zu cm11, wie geht ihr da vor?
Einfach drüber oder wipe und neu?

@cyrux: prinzipiell der Umweg über B919 mit Fullwipe.
K.A. wie die Anderen das handhaben, aber ich bin mir so sicherer das System "frisch" aufzusetzen.

Anderes Prob:
Bin Anfang der Woche von Anime zu Mokee und nun wieder zurück. Bei beiden bekomm ich kein WLan rein -.-
MAC Adresse ist vorhanden ... aber es klappt einfach net.

Wenn ich mich verbinden will dann kommen "Verbindung wird hergestellt", gefolgt von "Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2" und dann passiert nix mehr.
Gibt es nen Fix oder einen Lösungsansatz?
So werden die letzt 4 Honor Wochen echt zur Qual ;/

Vecci das hatte ich auch...

Geh mal auf Stock zurück, mach da Wlan an und geh dann auf anime ( mit twrp 2.6) zurück. Bei mir klappte es dann

bin grad parallel auf B919 .. same Prob beim WLan.
U.a. springt der auch manchmal auf "Nicht in Reichweite" um.

Honor zeigt mir auch keine weiteren WLans in meiner Umgebung nur Meins, welches ich immer nutze.
Is da was faul?

Schon die wifix apk probiert?

Ich hatte eine andere von xda, aber vlt funktionieren die ja nach selben Prinzip...

Verlink mal bitte movm :)

Es gab auch mal vor knapp n Jahr n WLan-Fix. Kann mich aber net mehr erinnern ob das CM9 oder Shendu war ... Vlt könnte das helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider auch hier kein Fortschritt :(

Edit: Doch ein kleiner Fortschritt.
WLAN reagiert.
Einmal aus 3m Entfernung zum Anschluss + einmal direkt daneben gehalten. Schon krasser Unterschied. Vlt. hat meine Hardware bei nem Sturz was abbekommen ?!
ydu8a7e4.jpg

nama7agy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schreib es noch nicht ab! Vlt nochmal neu aufziehen, Dann gehts ja vlt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Oder zurück auf Stock und einsenden..