[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, kann man die russische CM11 auf Deutsch umstellen?

Gesendet von meinem U8860

@p.egal geht automatisch

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

@Der-happy kann ich nicht bestätigen. Die alten angel roms (etwa m4) waren bei mir GLAUB ICH Deutsch.

• Danke
Reaktionen: P. Egal
Movm hat Recht, ich hatte die letzte angel-ROM schon installiert - perfekt alles auf Deutsch (wenn beim Setup die richtige Sprache gewählt wird... :rolleyes2:). Nur das Keyboard würde ich ersetzen: installiert ist yandex - eigentlich ein tolles Keyboard. Unterstützt aber nur Russisch (also Kyrillisch) und Englisch. Wer also auf QWERTZ und Umlaute nicht verzichten kann/will, sollte eine Alternative installieren (GB-Keyboard oder besser noch: MulitLing mit deutschem Sprachpaket - mein Favorit).

• Danke
Reaktionen: movm
bei der neusten cm11 schon wieder kein wifi -.-

als kostenlose Tastatur empfehle ich TouchPal. nach ein wenig Übung swypt man verdammt entspannt, Sprachen lassen auch schnell wechseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du mit neueste die vom 02.06. oder die vom 08.05. ?

die vom 02.06 mit android 4.4.3

Ah, OK dann warte ich mal bevor ich mir diese flashe. :)

4.4.3 gibt es noch nicht...

Aus Angst: Wie funktioniert Wlan bei neuester mokee oder cm bei euch? Bei xda sind die ja nicht so begeistert...

achso ich dachte die neuste wäre mit android 4.4.3

Habe jetzt mal die CM11 vom 02.06. ausprobiert. Nachdem ich die Sprache ausgewählt habe und bei 'Haben Sie ein Googlekonto?' auf 'Ja' geklickt habe, müsste ja eigentlich die WLAN Abfrage kommen. Stattdessen kommt plötzlich ein schwarzer Bildschirm, wo nur noch die Statusleiste sichtbar ist, doch kommt man bei dieser auch nicht zu den Shortcuts. Daraufhin ausgeschaltet und Backup der M6 eingespielt.
Also: WLAN funzt nicht!

@ P. Egal: Gapps nicht direkt mit der Rom flashen!

Komisch, bei allen anderen hat es geklappt, wenn ich die Gapps plus die ROM geflasht habe.

manchmal gehts manchmal nichts. Probier sonst mal Gapps ohne Setup wizard.

Angels CM feiert immer wieder ein, Anime hat kein GPS. Meine Frau ist begeistert

versuch doch mal das neue mokee update. mit nem gescheiten ram manager läufts sehr gut

Nimm die CM11 M6. Die habe ich jetzt schon nen Monat und es funktioniert alles. Keine Reboots, außer selten mal, wenn ich mobiles Internet anhabe. Und sonst die absolut schnellste ROM ohne Lockscreen und mit minimaler Frequenz von 368 MhZ. Probiere die mal.

okay bei der neusten cm11 von gestern habe ich kein wifi. die neuste mokee lief iwie auch nicht mehr so gut

@det-happy Beim anime musst Du die aktuellste Version von des. installieren. Die kam ein/zwei Tage nach dem ersten release raus. Damit hatte ich dann GPS.

• Danke
Reaktionen: movm