[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch jemand das Problem, dass ich bei der CM11 (vielleicht auch bei anderen) keine WMA Dateien abspielen kann?
Und wenn ja, kann man das irgendwie beheben?

Gesendet von meinem U8860

eilgang schrieb:
Mic-Fehler? Hab ich was verpasst?

Einige user berichteten über schlechte Mikrofon Qualität, die Build.prop fixt das :)

• Danke
Reaktionen: eilgang
Habe mir jetzt auch mal die anime Rom geflasht, kleines feedback von mir:

Läuft echt super flüssig, bisher funktioniert echt alles. Kann dan nur android_paul zustimmen.
Kleine Fehler die aber ab und zu auftreten: Öffnen der Galerie APP verursacht ab und zu fc vom Lauchner. Launcher lädt dann kurz neu (nicht schlimm, kann aber nerven)
Die Touch tasten Beleuchtung funktioniert bei mir nicht. Bin ich der einzige mit diesem bug ?
Kamera APP ist genau wie bei der 4.2.2 Gundul46 rom sehr träge und braucht einige Sekunden bis das Bild gespeichert wurde.

Akku hält bei mir extrem lange und Multitasking ist echt ein Traum. Kann mehrere APP geöffnet lassen und jederzeit zum Browser springen ohne das er die Seite neu laden muss.
Wie android_Paul schon sagte, die beste alternative für unser altes honor :thumbup:

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Honor123 funktioniert bei dir die frontcam?

Ja, keine Probleme damit.

• Danke
Reaktionen: movm
Da meine Frau langsam ihr Honor an die Wand klatschen will, kommt da hoffentlich bald KK drauf ;)

2 Sachen: Ich finde den Link zur anime grade nicht :blushing:
und nimmt die ROM immer die Mac aus der nvram.txt? Weil meine Frau hat noch keine gelösche serial/mac ;)

Hat die Anime kein theme chooser? :(

Nope ich habs mit hktheme manager hinbekommen eins zu aktivieren

• Danke
Reaktionen: movm
Läuft bei einem von euch Link2SD? Bekomme grade das Mount Script nicht gestartet :aaarg:

Hi, Du werkelst offenbar schon am Honor Deiner Frau! :thumbup:
Welches System hast Du denn installiert? Mit dem neueste Release vom CM11M6 aus russischer Produktion HDGRP habe ich keine Probleme link2sd zu installieren.

Achso, ich hatte Ainime drauf gezogen.. Downgrade ging natürlich nicht ohne IMEI-Verlust, aber ich hatte ja vorher mit 5iRom nen Backup gezogen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Vor meinen Urlaub werde ich das erstmal so lassen. Wenn meine Frau nicht meckert, bleibt Anime drauf. Sie hat Veränderungen :p

Ich habe mehrfach Downgrades für Custum-Rom-Tests gemacht auf meinem Honor, aber die IMEI oder Mac ging dabei nie verloren. Was mach ihr anders (falsch?) als ich?

Wie macht sich GPS bei Anime? Ist immer noch mokee v1 die stabilste Lösung?

Sieh mal HIER rein, da habe ich etwas zu anime geschrieben (und ja, GPS funktioniert stabil in anime...)

2 Fragen an die die die anime Rom geflasht haben oder hatten :

1. Funktioniert(e) bei euch die Touchtastenbeleuchtung
2. Habt ihr eine transparente Benachrichtigungsleiste. Wenn ja wie hin bekommen?

1 Ja, hat funktioniert (bin nicht mehr auf Anime)

2 unter Leistung kannst du etwas wie verbesserte Grafikeffekte o.ä. auswählen.

Gesendet von meinem U8860

• Danke
Reaktionen: honor123
Also bei meiner Frau hat Anime nen Knacks wech. Die muss alle Naselang die PIN neu eingeben. Ich werde wohl auf CM6 Angels-Version umflashen

Danke hab es hin bekommen.
Muss wohl neu flashen vielleicht geht dann die Beleuchtung wieder, hatte gerade alles perfekt eingestellt und alles lief rund :(