[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cyrux schrieb:
Hat schon jemand M6 getestet?
Aktuell bin ich mit dem Posten von neuen Versionen vorsichtig aufgrund der Qualität..

Gibt es nicht. Er lädt sich nur die source runter..

(denke, dass Zitat ist angebracht)

Oh verdammt, mein fail

Hab die BlueRom auch mal geflasht. Stabil bisher :)

MAC Adresse wieder da ... Juhu
IMEI .. Futsch

Hab da n Bluetooth Prob. Stream im Auto aufs Radio .. Bisher Problemlos. Nun verbindet er sich zwar und telefonieren funzt, aber das streamen halt net.

In den Bluetooth Einstellungen. Steht : Verbunden (außer Audiowiedergabe) .. Woran mag das liegen?

Vecci schrieb:

Schreib dem Android-Paul mal eine PN mit deiner Seriennummer. Der backt dir einen Kernel mit deiner Seriennummer.
Und ich bin Monatelang ohne IMEI rumgelaufen. Solange du nicht in die Türkei fährtst, klappt da alles

Det-happy irgendwas anderes, was man ohne imei beachten muss?

GGf. verweigern einige Kauf-Apps den Dienst. Bei mir ist das bei Navigon der Fall.
Aber hier gibt es die Lösung zum manuellen schreiben der IMEI

• Danke
Reaktionen: movm
Danke, schon ein paar mal bekommen, eilt ja zum Glück nicht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

cyrux schrieb:

Du könntest den op auch mal aufräumen, die Bugs und neuen Versionen sind nicht mehr aktuell, zudem heisst es glaube ich hellk. Und nicht helllykat ;)

Brauche für Samstag eine vor allem flüssige und stabile Rom, mit guter Kamera und GPS. Haste da vielleicht eine?

bei cm11 vom 23.03. läuft eigentlich allles auf jeden fall beim 2. letzten release

movm schrieb:
Brauche für Samstag eine vor allem flüssige und stabile Rom, mit guter Kamera und GPS. Haste da vielleicht eine?

Seit vier Tagen bin ich mit der aktuellen BlueLightningROM sehr gut unterwegs. Alle von Dir geforderten Punkte werden (bisher auf meinem Honor) erfüllt.

• Danke
Reaktionen: movm
Also bei mir hängt sich alle 2 Tage mal die SystemUI auf. Und die Cm Schnellkacheln, wenn man es eilig hat. Aber sonst ganz OK

Also das war bei mir nur der fall, wenn ich meine system ui mit einer anderen ersetzt habe zum beispiel iNoty oder so und ich dann meine standart leiste rausholen wollte. dann hat sich diese auch manchmal aufgehangen aber sonst hatte ich noch nie so ein problem. vlt hast du ja irgendeine modifkation oder etwas was es dazu bringt

Bin bei neuester Mokee und underclock auf 1ghz (soll von halb 5 morgens bis abends 10 mit Kamera & gps halten).
Nur nötigste Apps installiert + Greenify. Sonst noch was?

Ich hab mal damit angefangen den Startpost upzudaten, zugegeben ich habe mitlerweile selbst den Überblick ein wenig verloren, wenn noch was falsches auffällt bitte teilt es mir mit.

Danke

PS: Ich entschuldige mich für den, in lezter Zeit, verwahrlosten Thread..

• Danke
Reaktionen: movm und android_paul
Cyrux: Im op sind noch 2 versch. Gapps

Wenn ich richtig lese hat die neueste CM11 keine Bugs mehr oder sind da welche bekannt?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich leider so nicht bestätigen. Verfolge mal den Originalthread auf XDA-Developers, dort werden Probleme beschrieben, die den Leser eher zu einem anderen System greifen lassen.

die lezte mokee läuft besser als die cm11 und die bluelightning soll angeblich am besten laufen

bluelightning kann ich nicht empfehlen. bei mir kommt es am tag mindestens zu 5 abstürzen der systemui und ich manchmal auch reboots. sonst ist die rom sehr flüssig aber so für mich nicht brauchbar
hat schon einer mehr erfahrung mit der neuen cm11 m6?

• Danke
Reaktionen: det-happy und movm
@NosCopeAuto: Das Problem hatte ich mit BlueLightning auch