[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Link - ich habe es mit dem Deinstallieren der Updates und dem Aktualisieren durch den Playstore versucht. Bisher läuft alles stabil...

Bin jetzt auf neuester Mokee, da funktioniert Wlan endlich wieder *_*

Achte bitte mal auf die Performance nach ein paar Tagen produktiven Einsatz'. Ich bin nach einer Woche wieder zurück zur MoKee v1 (vom 18.02.) - es gab doch zunehmend Probleme mit einem wirklich flüssigen Arbeiten unter der aktuellsten MoKee-ROM. Schade...

@movm
ich habe das neue update der resurrection remix kk installiert und vorher full wipe gemacht und hatte auch bevor ich die rom geflasht habe bei cm11 noch wlan und sobald ich irgendeine andere rom flashe die nicht cyanogenmod heisst habe ich kein wlan und meine imei ist trdm da.

android_paul schrieb:
Achte bitte mal auf die Performance nach ein paar Tagen produktiven Einsatz'.

Mach ich. Diese Probleme hatte ich aber bei bisher allen kk Roms

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

NosCopeAuto schrieb:
@movm
i meine imei ist trdm da.

Geht ja auch in die mac Adresse

also mir ist aufgefallen dass meine mac adresse bei resurrection remix kk anders ist als bei cm11

Das ist komisch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt mokee drauf und wlan funktioniert. allerdings wenn ich auf designs oder wie das heisst gehe bekomme ichn force close

Komisch, das funktioniert bei mir

bei mir nach neuem flashen auch. war anscheinend nur ein bug. bin allerdings wieder auf cm11 umgestiegen weil ich bei mokee zu große performance probleme hatte.

Hattest du auch reboots?

Paul hat mir mal den Blue Android Kernel mit meiner Seriennummer gebacken.
Fazit:

+ schneller als Mokee V1
+ Videos lassen sich in 720p drehen
+ Kernel übernimmt Mac aus der nvram.txt
- GPS verschwindet immer im Sekunden Takt (mit Navigon getestet)

Mangels GPS also nichts für meinen Frankreich Urlaub

uploadfromtaptalk1399266592802.jpg

Das GPS-Signal war bei mir anfangs auch etwas schwach. Probiere mal die freie APP AndroiTS GPS-Test und dann die Einstellungen bei Standort auf "Hohe Genauigkeit" einzustellen.
Danach war bei mir alles bestens...

Danke für den Tipp. Ich werde das mal nen paar Tage weiter testen.

Wenn alle Stricke reißen, muss ich in 4 Wochen vor dem Urlaub nochmal kurz "downgraden". Da reicht auch eine Basisinstallation ohne Whatsapp, Chrome, Tapatalk un co, da ich eh offline sein werde ;)

Kann das mit dem Performance Verlust jetzt bestätigen. Frage: kann ich die mk v1 einfach drüber flashen?

Update zu Blue Android: Nach dem Tipp von Android-Paul klappt das auch mit Navigon

• Danke
Reaktionen: android_paul
also reboots hatte ich noch keine

Hat schon jemand M6 getestet?
Aktuell bin ich mit dem Posten von neuen Versionen vorsichtig aufgrund der Qualität..

Gibt es denn schon einen Port für's Honor? :confused2: