Alina Mod V2 [Android 4.2.2]

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin dankbar für jeden Versuch, BT zu fixen. Ist für mich leider essentiell! : )

Zuletzt bearbeitet:
Gut, werds mir gleich mal draufspielen und mir anschauen, siwht vielversprechend aus, bericht kommt dann die tage :)

Gesendet von meinem Huawei U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo kann man bei der Sprache nicht mit morelocal arbeiten?
Wollte heute Abend Mal flashen
Aber ohne Bluetooth. -...weiss noch nicht :confused:
Bitte weiter berichten vor allem was nicht geht...
Danke

Funktioniert sicher auch mir morelocal. Mit dem titanium Backup klappt es aber auch problemlos. Am Bluetooth wird anscheinend gerade gearbeitet hängt irgend mit dem Kernel zusammen, werde da auch nicht weiter rumschrauben da ich mich dazu viel zu wenig auskenne. Naja nächste Woche Urlaub da wird das dann alles nochmal nachgelesen da ich wieso vorhabe mich bisschen mit der Entwicklung zu beschäftigen

hab die datei auf die sd karte in tb ordner kopiert
aber wie aktiviere ich diese.. von tb aus ???
ist imme noch englisch..
danke

Lade dir morelocale 2 aus dem Play Store runter und öffne die App.

Läuft bisher ganz gut, besser als jeder andere 4.2er ROM. Dennoch bisher 3 Hot-Reboots (Funkmast-wechsel?)
Kameraquali sowie Performance lassen sich auf jeden fall blicken, hab zusätzlich noch TURBO BOOST drauf (s. xda). Bisher auf jeden Fall alltagstauglich, mal sehen wie es in den nächsten Wochen aussieht...

habe morelocal2 runter geladen geht aber nicht..
habe auch als einen hinweis mit
media has endet
weiß jemand rat
hab auch schon neu gestartet...
bring aber nichts...
:confused:
sonst super...!!!!

Gestern 8 Reboots, heute 5, und der Tag ist noch nicht vorbei...

Kernel update aber immernoch kein blauzahn

So, nach 5 Tagen deinstalliert.
Grund: Zu viele Reboots, man will ein Spiel zwischendurch zocken, läuft flüssig aber rebootet dann mittendrin. Man hört Musik -> Reboot. Man steckt das Handy in die Tasche -> Reboot.

Finde es echt schade dass es keine "perfekte" Rom wie für Samsung Galaxys o.Ä. auch für unser Honor gibt...

munkee schrieb:
Finde es echt schade dass es keine "perfekte" Rom wie für Samsung Galaxys o.Ä. auch für unser Honor gibt...
Ääh, das war doch eigentlich klar, oder?
Custom-Roms haben immer ihre "Schattenseiten"
Entweder sie laufen instabil, oder z.B. Wlan-Hotspot, Bluetooth, Cameras, 3G... laufen nicht!
Geschwindigkeit ist eben nicht alles.

Das sehe ich nicht so. Für mein in die Jahre gekommenes HTC Wildfire S gibt es jede Menge wirklich sehr gute Custom Roms. Sogar Android 4.2.2 Roms gibt es inzwischen, und zwar absolut alltagstauglich! Es muss nur ein größeres Interesse bestehen. Und das gibt's eben nicht beim Honor!

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Rom, perfekt wäre sie wenn folgende Sachen behoben werden:
Bluetooth, 3g Problem, und Der Wecker lässt sich nicht abstellen... Nur durch einen reboot.

Solang nutzen ich wohl noch ein Analog Wecker.

DAS is die beste JB rom die es gibt! Ich hab pro tag höchstens einen absturz wegen überforderung oder ka warum. geschwindigkeit is sau gut läuft flüssig und bei mir funktioniert alles abgesehn vom browser hab den einfach gelöscht und nen anderen installiert... ich habe immer so zwischen 100 und 150 mb ram frei und der akku verbrauch geht voll klar! wenn man zu 1ghz underclockt reicht der akku digge! was mich erstaunt hat: bei mir funktioniert 3G !! und die sdkarte wurde nach dem 2. reboot erkannt musste nicht formatieren.