[ROM] Mod/REVOLUTION DAYTONA y300/rubenrpi/minotaurus mod

Mach das bitte, denn von der Perfomance ist dieser ROM bisher der beste :)
 
Bei mir funktioniert PlayerPro nicht :confused:
Er startet nicht mal.

Gesendet von meinem y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss das Rom nochmals komplett neu aufrollen. Da sind doch noch mehr Baustellen als ich dachte. Das original Rom wurde wohl auch noch nicht ausreichend getestet. Und entsprechend überarbeitet. Das liegt wohl auch daran das, das Y300 noch nicht weit genug verbreitet so das es auch noch nicht genügend Interessenten und somit Tester für Roms gibt. Denke aber, dass sich das bald ändern sollte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mahlzeit,

Erstmal Super arbeit an alle die sich mit den Programmen befassen!

Habe gestern Abend auch mal dieses Rom aufgespielt,

Fazit: Man spürt deutlich das die Rom besser rennt als das Original, das Design ist gewöhnungsbedürftig :smile:

Contra: Ich wollte alle meine Daten / Apps / Kontakte via dem sysapp Wiederherstellung zurückholen, nur leider ist die App nicht vorhanden. Wahrscheinlich gibt es da andere Methoden, die mir leider nicht bekannt sind.

Fehler: Sobald ich den Wecker einstellen will bekomme ich die Meldung "Uhr wurde leider beendet.
Man kann nur neue Wecker einträge machen.


Vielen Dank für die Arbeit, ich werde die Rom weiter testen und berichten.:)
 
Jipman schrieb:
Fazit: Man spürt deutlich das die Rom besser rennt als das Original, das Design ist gewöhnungsbedürftig :smile:

Den Go Launcher drauf , dann sieht gut aus. Kein spürbarer Geschwindigkeitsverlust
 
Ich werde mich wohl noch einmal an das Rom ransetzen. Und schauen was ich selbst noch machen kann. Dann aber den Support von meiner Seite her einstellen. Natürlich darf jeder der möchte weiter daran arbeiten und Verbesserungen sowie Patches liefern, die ich dann gerne in den Eingangsgspost mit aufnehme. Nur scheint mir das andere Projekt momentan interessanter und vielversprechender. Möchte mich aber trotzdem schon mal für den Support und die Rückmeldungen bedanken!!!
 
Lade es auch gerade runter, bin mal gespannt! :smile:
 
wie ist einglich der akku verbrauch bei dem rom ?
 
Könnte einer der diesen rom geflasht hat etwas zu den Benchmark Ergebnissen sagen
 
Mit AnTuTu hatte ich vorher 5800 Punkte nach dem aufspielen des neuen Roms 6300 Punkte.

Habe leider die Bilder nicht mehr sonst wurde ich sie mal hochladen.
 
also ich schaff bei Antutu 6400-6500 mit stock b175 firmware. Ich hab viele systemapps deaktiviert, daher ist bei mir der ramverbrauch gesunken. Nun habe ich statt 170mb 245mb frei.
 
ja mit der b175 kommt das hin.
bei mir 6300 und mit dem rom lag ich bei 6200

greetz andy
 

Ähnliche Themen

I
  • idaxd
Antworten
0
Aufrufe
2.998
idaxd
I
E
Antworten
96
Aufrufe
24.585
errut
E
börge
Antworten
9
Aufrufe
3.361
BigLeo
B
Zurück
Oben Unten