F
Florent1510
Erfahrenes Mitglied
- 33
So!
Es gibt nun, nach endora S Neues von mir: Ich entwickle das auf das Y300 portierte MIUI 3.9.27 weiter, statte es mit einigen endora-Apps aus und verbessere das System allgemein.
Folgendes ist gegeben:
- Original-MIUI-Launcher wird beibehalten
- endora Music, ConnectMe, LookingFor und das endora-Hilfecenter und andere endora-Apps sind integriert
- Die Original-Notizen-App wird ersetzt durch die Huawei-Notizen-App
- Der chinesische MIUI-App-Store wurde entfernt
- Die Original-Android-Tastatur wurde entfernt, als funktionierend kann ich nur die XPERIA-Tastatur kennzeichnen (iKeyboard funktionierte standardmäßig integriert nicht)
- Root ist MIUI-typisch vorhanden
- Bootanimation durch die endoraphone-Animation ersetzt
- MIUI-Musik-App durch Google Play Music ersetzt
- 240 MB groß
Installationsanweisungen:
- Die endoraCxxx.zip auf den Root eurer SD-Karte kopieren
- Backup mit TWRP anlegen
- Nachdem das Backup abgeschlossen wurde, unter Wipe auf Advanced Wipe gehen und dann Cache, Dalvik Cache, Cust, System, Data und Android Secure auswählen. Dann alle diese Partitionen formatieren
- Nun auf Install gehen und die endoramobilexxx.zip auswählen und flashen.
Und hier ist der Download-Link zur aktuellsten Version, 1.1.4:
https://drive.google.com/file/d/0B7PIyoRznmeudlBjNU9uTTh3S1k/edit?usp=sharing
WARNUNG: Weder ich noch jemand anderes übernimmt die Haftung für Schäden an eurem Gerät!
Es gibt nun, nach endora S Neues von mir: Ich entwickle das auf das Y300 portierte MIUI 3.9.27 weiter, statte es mit einigen endora-Apps aus und verbessere das System allgemein.
Folgendes ist gegeben:
- Original-MIUI-Launcher wird beibehalten
- endora Music, ConnectMe, LookingFor und das endora-Hilfecenter und andere endora-Apps sind integriert
- Die Original-Notizen-App wird ersetzt durch die Huawei-Notizen-App
- Der chinesische MIUI-App-Store wurde entfernt
- Die Original-Android-Tastatur wurde entfernt, als funktionierend kann ich nur die XPERIA-Tastatur kennzeichnen (iKeyboard funktionierte standardmäßig integriert nicht)
- Root ist MIUI-typisch vorhanden
- Bootanimation durch die endoraphone-Animation ersetzt
- MIUI-Musik-App durch Google Play Music ersetzt
- 240 MB groß
Installationsanweisungen:
- Die endoraCxxx.zip auf den Root eurer SD-Karte kopieren
- Backup mit TWRP anlegen
- Nachdem das Backup abgeschlossen wurde, unter Wipe auf Advanced Wipe gehen und dann Cache, Dalvik Cache, Cust, System, Data und Android Secure auswählen. Dann alle diese Partitionen formatieren
- Nun auf Install gehen und die endoramobilexxx.zip auswählen und flashen.
Und hier ist der Download-Link zur aktuellsten Version, 1.1.4:
https://drive.google.com/file/d/0B7PIyoRznmeudlBjNU9uTTh3S1k/edit?usp=sharing
WARNUNG: Weder ich noch jemand anderes übernimmt die Haftung für Schäden an eurem Gerät!
Zuletzt bearbeitet: