[OS] LeWa OS

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@blodhughofi

könntes du mal bitte die flash datein bereitstellen würde ich mal gerne mal testen.

greetz andy

• Danke
Reaktionen: Schlabboo
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
andyw890i schrieb:
@blodhughofi

könntes du mal bitte die flash datein bereitstellen würde ich mal gerne mal testen.

greetz andy

Bitteschön!
1) Zu zwickt in init.d, download term-init.sh v2 aus diesem XDA Thread (unten Seite):http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1933849
2) JellyScreamPatcher Tutorial, Thread zu sehen bei XDA: [TOOL][Windows] JellyScream Patcher 0.9.0.6 - xda-developers
und Original Thread: [RC10] ULTIMATIC RC7T6![EXE]-=Ultimate Jar Power Tools=- w/Maximum MultiTasking Mods! - xda-developers
3) Adrenaline ™ Engine STOCK / CM 4.4, Thread zu sehen bei XDA: [CWM][SCRIPTS][TWEAKS] Adrenaline™ Engine | STOCK/CM 4.4 | 30/10 - xda-developers
4) CrossBreder Entropy Lag Druckminderer, Thread zu sehen bei XDA : [MOD] CrossBreeder - 6.23.13-Lag Reduce/Entropy/DNS+/Tether+/Adblock/Censor Bypass - xda-developers
5) AC! D Audio Engine v8.0, Thread zu sehen bei XDA: ●►ACID Audio Engine™◄● |v8.0| Xperia | #is out!!!# | ☆☆☆TEAM AC!D☆☆☆ - xda-developers
6) Project Butter Enhancer, Thread zu sehen bei XDA: [MOD][JB] Project Butter Enhancer - xda-developers
7) Sony Z Launcher by ra3al, Thread zu sehen bei XDA: [APP][4.0.3+] Advanced Xperia Z Launcher | 2.0.5b | 14.Mar.2013 - xda-developers
8) Sony Z Apps by Rizal Lovins, Thread zu sehen bei XDA: [APP][PORT][ICS/JB] Xperia Z WALKMAN/ClearAudio+/Movies/Album & BE 2 "09-05-13" - xda-developers
9) ext2-Partition auf der externen Karte mit MiniTool Partition, finden Sie im XDA thread: [GUIDE] [FAT32] [EXT2] [2.3+] How to Partition your Android MicroSD Card - xda-developers
10) Bravia Engine 2 werde Ich für Sie hochladen.
Tipp: um richtg flashen in TWRP, müssen Sie immer auf dem Box Mount Sistem vor jedem Swipe schalten, einen Mod zu einer Zeit flashen und dann Swipe zum reboot, um das Ergebnis zu sehen. Für alle Kernel Tweaks ist von grundlegender Bedeutung dieses Thema XDA: [REF][TWEAKS] Kernel Governors, Modules, I/O Schedulers, CPU Tweaks, AIO App Configs - xda-developers

Anhänge

• Bravia2.zip
    933,4 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M@ggie, andyw890i und Schlabboo
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980 und Schlabboo
Den hab ich seit vorgestern aber Datenverkehr sehr langsam also nur E das ist nicht so wild.
Das schlimmste ist man kann den Telefongespräch nicht beenden ansonsten läuft wirklich flüssig.

MfG Gonipower

Also ich kann das Telefongespräch beenden

Ja das stimmt habe mit andere Firmware probiert und ich hab das selbe Problem, zwar das Gespräch wird beendet aber das Fenster verschwindet nicht und ein weiter Anruf kannst nicht mehr betätigen muss ich leider das Gerät neu starten, das war vorher nicht seit kurzen ist das bei mir.

Werde das Gerät zur Reparatur schicken müssen, werde aber vorher den B176 Bootloader drauf hauen und sperren wegen Garantie.

Wenn ich das im Modaco-Forum richtig verstanden hab, sollte man die aktuelle LeWa nur über eine Stock-ROM flashen. (hat irgendwas mit dem Baseband zu tun)

Also B176 drauf und dann nochmal LeWa

hmm, ich habe das LeWa aus dem Modaco Forum über das LeWa das Minotaurus angeboten hat, drüber geflasht und hatte keine Probleme.
Was ich bemerkt habe ist, dass das Wlan bzw. Internet langsamer ist.

Schlabboo schrieb:
Wenn ich das im Modaco-Forum richtig verstanden hab, sollte man die aktuelle LeWa nur über eine Stock-ROM flashen. (hat irgendwas mit dem Baseband zu tun)

Also B176 drauf und dann nochmal LeWa

Ohh Danke für den Hinweis das ist bestimmt mein Problem, da ich kein B176 über dload Flashen kann.

Kann bitte einer ein TWRP Backup von B176 mir kommen lasse würde sehr Dankbar sein?

MfG Gonipower

Bitte sehr.

176TWRP

Link wird ein paar Tage on sein, dannach deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Verstehe ich richtig, muss erst Orginal B176 draufspielen und dann

Auf Modaco gibt es eine neue Version vom LeWa OS.
13.06.21

Müßen nicht, aber im MoDaCo-Forum wird s empfohlen.
Kleiner Tip: Mach Zitate auch als solche erkennbar, erspart missverständnisse ;)

Habe es selbst nicht getestet, bin mit .....07@minotaurus Version zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Version auf MoDaCo sollte auch keine neuere sein wie die hier verfügbare.

Hier mal mein Y300 in reiner Standby Zeit mit zwei kurzen Telefonaten und ab und zu mal nach dem Ladezustand geschaut. Der Akku gibt schon einiges her.

Kein Fake!!!

• Danke
Reaktionen: RodBelaFarin, andyw890i und Obi8
Auch schon bemerkt, mir fehlt jetzt nur noch das rein German wird:) wenn ich das jetzt so sagen darf.:-S

Gesendet von meinem HUAWEI U8833 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2013-06-27-18-03-05.png
    Screenshot_2013-06-27-18-03-05.png
    75,9 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: frankie12, Hen Ry und Obi8
Danke

habe jetzt mit mehreren Fahrzeugen und deren Bluetooth Radios( Geräte) getestet und mit der Lewa Firmware rennt.

P.s:Sun Beam Live Wallpaper geht auch

Schlabboo vielen Dank für den Link hab ich auch getestet hat leider nicht geholfen.
Bei mir scheint leider das Problem bei GSM Modul zu sein da ich das Problem bei allen Firmware habe ich kann den Telefonat Fenster nicht beenden, läuft immer weiter im Hintergrund und wenn ich versuche neu Anruf zu betätigen es geht nicht weil das vorherige Anruf nicht geschlossen ist obwohl beendet ist.

MfG Gonipower

So ich werde heute im laufe des Tages auch mal miteinsteigen ;-)

Bin immer mal für was neues zu haben.

Schonmal danke für das bereitstellen und die Zeit die ihr alle reingesteckt habt.

@andyw890i
Sehe gerade auf Deinem Screenshot, dass bei Deiner Kamera auch der Rotstich (Red Dot Syndrom) ist. Stört Dich das nicht ? Bei mir hat der Huawei Service angeboten, es einzuschicken und reparieren zu lassen, aber ich befürchte, es kommt dann unverändert inkl. Red Dot wieder zurück.

Ciao