Schlabboo
Ambitioniertes Mitglied
- 14
settings / Language& input / android tastatur (hinten des komische Schiebereglerzeichen) / taste für Spracheingabe
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlabboo schrieb:LeWa ist hier tot, lang lebe LeWa !!!
Obi8 schrieb:mino ist wieder da, welcome back :-D
Hätte man einem Moderator auch per PN mitteilen könne. Btw. ist das sowieso überflüssig gewesen, da minotaurus selbst geschrieben hat, dass er nur temporär gesperrt ist und dann ja wieder verfügbar ist. Außer minotaurus wünscht sich wirklich einen Nachfolger, dann kann er das jederzeit mitteilen. Muss aber logischerweise seine Entscheidung sind.rilerale schrieb:Tages,
danke, danke, danke für deine Rückkehr minotaurus.
In den 5Tagen hat man dein Fehlen mehr als deutlich bemerkt.
Leider gab es ja auf meine Anfrage zur Threadpflege gar keine Reaktion, naja.
Habe schon öfters mal .apks decompiliert und eingedeutscht, falls mal eine Hilfe nötig ist.rilerale schrieb:Wenn dem so ist könnten wie es vielleicht gemeinsam schaffen Lewa einzudeutschen.
Hoffe ich auch. Reizen lassen sollte man sich sowieso nicht. Wenn was aus dem Ruder gerät, kann man dies einem Mod auch per PN mitteilen, oder den entsprechenden Beitrag mit dem Meldebutton unten links des Beitrags melden. Ich kann auch nicht 24 Stunden im Forum aktiv sein und alle Threads im Auge behalten.rilerale schrieb:Ich hoffe minotaurus teilt wieder sein Wissen mit uns und bringt uns Weiter.
Allerdings denke ich immer noch wir sollten minotaurus dabei mehr unterstützen und Uns aktiv an der Threadpflege beteiligen.
Mino lass dich nicht wieder Reizen und ignoriere einfach den Kindergarten.