Zelda1980
Stamm-User
- 31
Über die PN Version. V13.06.07 aktuell
Gesendet von meinem HUAWEI U8833 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zelda1980 schrieb:Über die PN Version. V13.06.07 aktuell
Henry2o1o schrieb:was soll das für ein Update sein lewa_sina_3.5.1.apk 12,16 MB?
beat_ranger schrieb:Außerdem habe ich noch versucht den Lewa-Angry-Birds-Lockscreen ( Downloads - Lewa OS) zu implementieren, bin aber irgendwie gescheitert. Vielleicht hilft mir ja jemand ;-). Wenn ich weitere Fehler finde, werden Sie hier gepostet!
Schlabboo schrieb:moin,
probier mal den Ordner face mit demjenigem aus dem zip zu ersetzen.
Henry2o1o schrieb:Vermutlich werden die *.lwt Dateien in einem bestimmten Ordner (Lewa/theme/...) gespeichert wo auch die vom Onlinedownload (deskwallpaper, Lockscreen, lockwallpaper, lwt und wallpaper) gespeichert sind.
Henry2o1o schrieb:Die "Lewa-lockscreen_1280x720-PL_JDStar.pl.zip" ist z.B. eine Flashbare...
beat_ranger schrieb:Außerdem habe ich noch versucht den Lewa-Angry-Birds-Lockscreen ( Downloads - Lewa OS) zu implementieren, bin aber irgendwie gescheitert. Vielleicht hilft mir ja jemand ;-). Wenn ich weitere Fehler finde, werden Sie hier gepostet!