Sid13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hi Minotaurus, nachdem ich miui geflasht habe, und erst danach gelesen hab das man nicht angerufen werden kann (gefiel mir sehr gut...schade...), würde ich auch mal das LeWa OS gern testen...
MFG Sid
MFG Sid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zelda1980 schrieb:Aber mich stört schon sehr das alles auf englisch ist, da der Chrom , Store u.s.w micht nur den englischen Seiten und Apps anbietet Und wenn ich GPS anmache, wo sehe das aktiv ist da oben kein Menüpunkt auftaucht ?!
minotaurus schrieb:Für deutsche Sprache und und Suche im Playstore und auch in den anderen Google Apps mal diese Anwendung aus dem Playstore laden:
https://play.google.com/store/apps/...locale&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
@CAAS: bekommst PN
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Sid13 schrieb:Wer, wie ich, Probleme mit seinem Bluetooth Headset hatte, mit diesem ROM funzt das im vollem Umfang. Kurztest: gefällt mir gut, hat für mich bestes Potential zum modden. Soweit ich´s überblicke funktioniert es ausgezeichnet. Werd es jetze auf Altagstauglichkeit testen.
MFG Sid
Schlabboo schrieb:Hab hier was komisches:
Bei jedem Reboot bekomm ich meine Kontakte von der SIM-Karte neu dazu eingetragen. Hab jetzt die ganzen ADAC / Wetter / Mailbox / Zeitansagenummern 4mal drin. Und bei manchen ist noch im kontaktfeld n weißer Kasten mit ner 1 drinn ???
Hat das sonst noch jemand beobachtet ?