Zelda1980
Stamm-User
- 31
Stimmt, das hätte ich auch sehr gerne. Aber die postiven Dinge überwiegen dieser Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat mich auch total gestört. Kann man aber ändern, ist nur gut versteckt: Einstellungen -> Bedienungshilfen -> [x] Show topmost taskkuki77 schrieb:Ja, der ist schlimm. Wie wechselt man bei dem zur letzten geöffneten App, wenn man versehentlich auf den Desktop/Launcher kommt? Bei mir erscheinen da immer die Apps ab der vorletzten geöffneten, die letze aber nicht.
Hallo Markus. Danke, aber ich vermute, da wird sich leider nicht mehr viel ändern. Hab am Samstag SlimKat installiert und eigentlich muss da mittlerweile alles mal durchgelaufen sein und sich initialisiert haben.TSC Yoda schrieb:Warte bitte mal ein paar Ladezyklen ab (so eine Woche).
Erfahrungsgemäß fangen sich frische Roms nach einigen Tagen ziemlich
ynnoR schrieb:Ist ansich eine schöne Rom wenn mein Handy nicht andauernd neustarten würde.Die Akkulaufzeit ist auch nicht die beste,schaffe wenn es hoch kommt einen Tag mit einer Ladung.