E
Eieiei
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Na, sein Nutzungsverhalten während der 2 Tage sieht man doch am Verbrauchsprofil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Eieiei,Eieiei schrieb:Leider hatte ich heute beim Warten keinen Internet-Empfang und musste somit mit dem beschissenen UKW-Radio vorlieb nehmen. Ein Kurztest jetzt mit der Radio FM -App scheint aber klanglich sehr in zufriedenstellend. Kein Knacksen, brauchbarer Frequenzgang. einziges Problem: Ich kann den Lautsprecher nicht aktivieren! Er schaltet sich kurz nach Ausstecken des Ohrhörers ab!
Alles klar, dann war mein Kommentar natürlich Quatsch!Eieiei schrieb:Nein, ich hatte einen nicht kummunizierten Gedankensprung zur RFM-App und mich daher falsch ausgedrückt. Wenn man bei RFM unter CM11 den Kopfhörer aussteckt, gibt es kurz Ton, dann verstummt es. Wenn man stopp und dann wieder den Sender drückt, geht es wieder.