[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mich eher stört im moment das InCallUI beendet wird somit kann keiner Telefonieren werder rein noch raus

Gruß Daddel

Also ich kann nur das "zu leise" bestätigen. Wichtig ist in der App unter Einstellung das europäische Frequenzband auszuwählen. Und das zu leise liegt aber am Übertragungsweg, da kann die App nichts für. 101,2 sowie 102,3 funktionieren tadellos, als Beispiel.

Mit der heutigen nightly wurden zwar die fehler der InCallUI und SystemUI behoben aber Daz hatte änderung an der Audio Source vorgenommen.

Jetzt geht zwar alles aber die Radio app gibt keinen Ton aus.

Hab das mal gefixt geht jetzt.

Download: cm-11-20140513-NIGHTLY-u8833.zip

Gruß Daddel

Morgen,

kann bestätigen das InCallUI wieder geht - heftiger Bug, der mich leider unterwegs erwischt hat und ich somit Offline war. Sowas ist mir mit Cyanogenmode noch auf keinem Handy in den letzten Jahren passiert ausser mit Alpha Versionen.

Ferner hatten die Versionen davor die Schnellstartleiste kaputt gemacht, da kammen keine Kacheln mehr. Benachrichtigungen tauchten nicht mehr in der Statusleiste auf usw usw .... also die Versionen der letzten Woche scheinen ziemlicher Schrott gewesen zu sein.

Entweder eine von Anfang April oder die vom 13.05. ansonsten gibts viele Probleme.

Gruß Mario

Die Heutige scheint OK zu sein manche schreiben noch über propleme mit der SystemUI kann aber dazu nichts sagen weil bei mir nichts passiert.

Gruß Daddel

Heii, sry wenn das schonmal Angesprochen worden ist aber ich möchte nicht 830 Posts durchlesen ! :)

Und zwar hat mein Dad das Y300 und CyanogenMod nun Löschen sich seine Kontakte immer mal wieder, und zudem soll er immer den SIM-Pin eingeben hat jemand ne lösung ?!

Naja simpin ist nach jedem Neustart normal. Löschende Kontakte hatte ich auch, keine Ahnung wieso.
Ich würde einfach alles nochmal mit dem neuesten cm aufsetzen, wenn sich nichts bessert.

• Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ok danke :)

Beim Radio hatte ich die Einstellungen irgendwie übersehen. Trotzdem: Auch die heutige Version ist nicht brauchbar. Radio ohne Lautstärkeeinstellung bei Kopfhörerbetrieb, Internetradio und andere Programme ohne Lautsprecher, Csip funktioniert nach wie vor nicht usw.

Schon mal die Lautstärketasten an der Seite des Handys genutzt?

Mit der 13.05. ist mir Treema bei jedem Message Versenden abgestürzt mit der 17.05. geht es wieder.

Aber was anderes, wo bekomme ich wieder eine Standard SMS und TelefonAPP her. Hangouts als SMS ersatz finde ich grausam und die Telefonapp, entweder bin ich zu blöde oder die ist ein riesen rückschrit. In den vorherigen Versionen konnte ich die letzten eingegangenen Anrufe oder abgegangenen Anrufe sehen und noch mal tätigen. In der Cm11 sehe ich nur noch den Letzten Anruf.

Gruß Mario

Irgendwie entwickelt sich diese ROM zu einer Katastrophe. Von dem SMS und Telefonapp Problem mal abgesehen für das ich noch keine Lösung habe. Jetzt sind es bis zu drei Reboots am Tag und viel Schlimmer nach einigen Stunden wird das Telefon immer langsamer - kommt nur mit einer Minute warten aus dem sleep zurück, heftige hänge im System etc etc.

Im Orriginal Thread wird ja ähnliches berichtet - ich bin wieder zurück bei CM10.2. Habe jetzt komplett frisch die Version vom 01.05. installiert und bisher (24 Stunden) kein Problem gehabt.

Vieleicht wird die CM11 ja irgendwann wieder brauchbar ...

Gruß Mario

Also ich hab keine Probleme mit dem CM11. Hab vor kurzem aber auch mal alles gewiped und frisch ausgesetzt.
Warum muss es eigentlich immer Cm sein? Gibt doch genügend andere 4.4.2 Roms mit mehr Features.

Ist beim g330 nicht anders.Die 11 wird immer schlechter.Gibt aber genug Alternativen die weitaus besser sind.

Jep!
Ich benutze eine Rom die von den Features völlig ausreicht und nicht diese Probleme hat. Deswegen bin ich wieder bei der Stock Rom.

Naja Bigleo die Stockrom funktioniert zwar ist aber nun echt absolut fuer den A......Versuchs mal mit Miuiv5 .Hab da eine die Geht da musst nur ein Paar Sprachanpassung machen mehr nicht.

Für mich reicht die Stock.

Auf meim Dad seim hab ich einfach neueste Nightly drauf und läuft

Manchmal ist das oft auch nutzer abhängig ob das funzt oder nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

Es ist fuer mich oft verwunderlich das bei gleicher Hardware und gleicher Rom es bei manchen geht und bei manchen nicht richtig.

Ich schätze mal, das bei der Installation oder Deinstallation von iwelchen Apps was falsch gelaufen ist !

IDEE:

HABT IHR EVENTUELL WAS NACHGEFLASHT ?
VLLT IS IM UPDATER-SCRIPT WAS FALSCH EINGETRAGEN ODER SOWAS !