[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte schreibe denn ob die SIM Karte wieder angenommen wird.
Nicht das wir auch durch zu vieles flashen die IMEI verlieren.

Hab mir jetzt den CM geflasht, finde aber, dass das ganze etws unrunder als früher mit dem CM 10.2 läuft...
Haben das auch andere bemerkt oder ist das ein Einzelprobelm bei mir??

Ja CM 10.2 ist flüssiger gewesen. In CM und SlimKat ist zum Beispiel das Herunter ziehen der Statusleiste nicht so flüssig. Ich weiß nun warum. Der Grafik Treiber ist nicht für 4.4.2 angepasst.

Denkt ihr, dass KitKat auf dem Y300 irgendwann mal so schnell sein könnte wie CM10? :/

... wurde doch schon zig mal beantwortet. Kann es nicht und wird es nicht weil Huawei einfach keine Treiber bereitstellen wird die Hardwarebeschleunigung unterstützen bei dieser Androidversion!

Gruß Stulle

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage,ich habe zur Zeit CM11 vom 04.03. geflasht,nur irgendwie funktioniert mein Bluetooth jetzt gar nicht mehr,gibt es da eine Lösung für,oder haben auch andere das Problemchen?
Was versteht man eigentlich unter einem Full Wipe?

Grüßchen Marcus

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen fix,den du flashen sollst,dann geht bluetooth wohl wieder.

Full wipe getätigt,aber immer noch das selbe Problem,der Rechner schreibt kein Remote Gerät gefunden.
Wo finde ich den diesen Fix?

Google Übersetzer

post 2297.aber diese nächtliche von heut soll es auch so wieder gehen.

Vielen Dank,mit dem Fix geht es wieder!

Beste Grüße Marcus

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich hab in meinem y300 ne 16gb sd Karte deine, jedoch werden lediglich 1gb Speicher intern und 1gb extern erkannt. Er scheint also ein Problem zu haben, weswegen er die 16gb sd nicht richtig erkennt. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass mein Speicher voll ist.

Weiß da jemand Abhilfe?

Versuch die externe mal frisch zu formatieren (am PC nicht am Handy), vielleicht hilft das.

LG Shadowghost

Danke, das probier ich mal. In welchem Format sollte die sd sein?

Denke mal FAT32

Habe seit dem Update 11-20140319 Probleme mit der Kamera. Es erscheint "Kamera" wurde beendet OK?????
Ist das ein update Problem oder was anderes? Wie kann ich es wieder hinbekommen.

Nutzt es das Update 11-20140318 oder darunter wieder aufzuspielen? Muss ich jedoch manuell machen, da es mir zur Auswahl nicht mehr angezeigt wird.

Hallo,
falls Du nicht schon die aktuellste Nightly drauf hast, würde ich Dir empfehlen, diese erst einmal "drauf zu bügeln".

Es ist sicherlich schon behoben oder zumindest gemeldet worden.
Um solchen Unfällen vorzubeugen empfiehlt es sich über TWRP oder ähnlich ein Backup eines laufenden Systems zu erstellen und dies bei bedarf wieder ein zu spielen.

Denke immer an die alte Weisheit ;-)

"Never change a running System."

JR

Also ich habe die Version vom 15.03.2014 wieder draufgespielt und alles funktioniert reibungslos.
Bis 21.03. zumindest spinnt die Kamera.

Wie stabil laufen den den CM Nighlys? Kann man es denn das Daily Driver nutzen? Würde es nämlich gerne auf das Gerät meiner Mutter spielen.

Es ist eigentlich recht stabil.
Allerdings ist der Akku Verbrauch enorm.

Wie lange hält das Smartphone denn so im Schnitt?