[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie funktioniert ART nicht mehr.

Bin mir bewusst, dass es noch eine Nightly-Version ist, aber konnte sonst wer häufige Reboots beobachten? Habe pro Tag ca 3-5mal, dass es sich neustartet.

Ansonsten:
Gefällt mir richtig gut bis jetzt :)

Damit musst du wohl noch Leben muessen.Das ist ein Allgemein bekannter Bug. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.Man denkt evtl das es in Abhaengigkeit mit manchen Apps zusammenhaengt.Hab zwar keiny300 aber aufm g330 war es immer Facebook jetzt gibt es lange schon keine Mehr und aufm 510 genauso.Ich denke es ist Nutzer abhaengig.Den andere von euch haben wiederum keine mehr

Das mit den Neustarts nervt schon bissl, vor allem weil das Handy über 2:05 Min. zum neustarten braucht...Und ich hab so manche Dinge mit Titanium stillgelegt und gelöscht.
Neustarts reproduzieren geht bei mir wunderbar mit "DSploit" sobald ich die öffne schmiert das Handy ab.

Also ich hatte die 4.4.2 jezt 1 woche drauf und hatte garkeinen reboot.
Habe mir aber nun die stock wieder drauf gemacht,da mir der akkuverbrauch hoch schien und es kein ukw radio gibt.Ukw radio verbraucht keinen traffic.Und diese fm radio app gibt keinen ton raus.Wenn mal ein radio kommen sollte und der akku verbrauch was besser ist,werde ich sie vielleicht wieder flashen,wenn es bis dahin keine neue version gibt

Habe mal ne frage,gibt es eigentlich auf irgendeiner seite ,einen changelog über die neuen updates?Habe nämlich keine lust immer neu zu flashen um zu schauen ob mitlerweile ein ukw radio an bord ist oder der akkuverbrauch gesunken ist.Könnte auch auf englisch sein.

Einstellungen/Über das Telefon/Cyanogenmod Updates - dann auf die aktuelle Nightly tippen

Na das weiß ich selbst.Wie du siehst habe ich die stockrom wieder drauf,siehe vorpost.ich flashe erst wieder wenn der akkuverbrauch weniger ist und wenn es ein ukw radio gibt.Also brauche ich sowas im nezt ,damit ich bescheid weiß.Ich mein ,ich kann auch nach jedem update ,täglich ,hier fragen ob sich was geändert hat.:biggrin:

Wie kann man ein Screenshot machen, wo ist der Punkt Performance bei den Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Ich Habs raus

sKn^ schrieb:
Habe pro Tag ca 3-5mal, dass es sich neustartet.

Hey sKn^,

ich habe mit KK kurioserweise keine Reboots während des täglichen Betriebes.
Als ich mir KK rauf gezogen habe und in den Einstellungen einiges geändert habe da gab es mal zwei, drei Abstürze.

LG Rookie

Hallo!

Ich habe ein Kamera Problem. Hatte bis gerade die Nightly vom 17.02. drauf
und bei start der Kamera wurde diese beendet.
Jetzt habe ich die Nightly von heute drauf und das selbe Problem.
Gibt es dafür einen Fix?

Camera Zoom Fx läuft übrigens problemlos.

Gruß

Zorro4695

Dann gibts mal wieder Probleme in der Rom selbst, konkretes fix gibt es nicht, einfach wieder ein paar nightlys warten oder andere photoapp nutzen.

• Danke
Reaktionen: Zorro4695
Zorro4695 schrieb:
Hallo!

Ich habe ein Kamera Problem. Hatte bis gerade die Nightly vom 17.02. drauf
und bei start der Kamera wurde diese beendet.
Jetzt habe ich die Nightly von heute drauf und das selbe Problem.
Gibt es dafür einen Fix?

Camera Zoom Fx läuft übrigens problemlos.

Gruß

Zorro4695

Am besten alles sichern und das System komplett neu aufsetzen. Alles wipen und dann nochmal installieren. Ich habe keine Probleme mit der Kamera.

• Danke
Reaktionen: Zorro4695
Bedeutet Nightly, eine neue Version oder wie?

Nightlys sind ungetestete Updates. Sie können aber müssen nicht Bugs enthalten.

hallo

eine frage,hat irgendwer dlna zu laufen?wenn ja,wie?oder gibt es eine möglichkeit,fotos und videos auf smart tv zu streamen?

danke im voraus und schönes wochenende

gruß...

Ist diese ROM mittlerweile so flüssig, dass man Facebook und Facebook Home sowie WhatsApp im Hintergrund laufen lassen kann und es weiterhin durchaus flüssig bleibt oder ist das weiterhin nicht der Fall?

Weiß wer ,ob es jemals ein ukw radio geben wird?Hat jemand was darüber gelesen .oder gibt es eine möglichkeit ukw ohne internet zu empfangen?

Wie sehen mittlerweile die akkulaufzeiten aus,kommen die der stockromm näher?

@dolomin
Ich habe am Wochenende getestet. Die Cm11 ist eigentlich super. Die Akkulaufzeit ist allerdings weiterhin nicht top.
Ich bin nach zwei Tagen zurück zu cm10 mit cexstel kernel.

Hallo und guten Morgen,

ich habe mir die gestrige Nightly OTA rauf gezogen.
Im Anschluss wurde meine Simkarte nicht mehr erkannt (Base).

Hat jmd. ähnliche Probleme?

JR

PS: ich versuche jetzt das Nightly von heute zu bekommen und das über twrp ein zu spielen.
Ich hoffe, dass der Fehler dann schon behoben wurde.