D
DerTester
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Jap jetzt läuft es ja ! hatte auch Probleme mit Youtube wollte nix abspielen aber nachdem ich dalvik und cache Gewipt habe gehts !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Philse schrieb:Also der CeXstel v0.57 (CM10.1) Kernel geht unter cm11-20140206-NIGHTLY-u8833 NICHT, Handy Bootloop...Werde heute Nacht mal 10.2 und den Kernel flashen, vllt. gehts
Hmmm... Warum wundert mich das nicht, dass das nicht geht. Ist ja der Kernel für ein ganz anderes Betriebssystem. Wenn der Kernel für 10.1 ist dann ist der für 10.1 und für nix anderes...
BigLeo schrieb:@Philse und fritze75
Es wird im Original Thread ausdrücklich erwähnt das dieser Kernel weder für CM10.2 noch für CM11 ist! Er ist nur für
Stock Rom
CM10
CM10.1
Gedacht!
Philse schrieb:Titanium, Rom Manager und diverse andere Apps zum Bleistift werden iwie nach einem Reboot wieder vom Homescreen entfernt (Auch wenn ich diese im Homescreen in Ordner zusammenfasse).