[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch. Hatte Heute auch reboots, habe jetzt erst upgedatet, vielleicht was an der letzten Version. Mal sehen was der Morgen bringt:huh:

Null !
gruß mike

bisher keinen einzigen reboot. aber eine nervige geschichte: leider wird sich nicht gemerkt dass ich den go launcher ex als standard nutze, muss ständig bestätigen dass die startseite mit diesem angezeigt werden soll. in den einstellungen ist er als standard eingestellt.

Warum eigentlich kann man vom Sperrbildschirm des Nexus 5 durch ein Hochschieben auf Google Now zugreifen und hat daneben einen Button für die Kamera? Oder eher: Warum haben wir das nicht?

Ich frage mich auch warum wir noch den Browser haben. Der sollte doch weg und durch Chrome ersetzt werden. Die Pfeile beim WLAN Symbol fehlen eigentlich beim nexus5. Wir haben aber Pfeile die schief sind und nerven!

Ich finde Chrome lange nicht so flüssig wie den Browser auf dem Y300... Und die Pfeile finde ich auch nicht mal so dumm... Aber mir gings ja auch um den Lockscreen ;)

Heute wieder 3 reboots. Werde mal ein Data / Factory Reset machen.

Damit wirst du auch nicht viel aendern. Ich mein ich hab zwar ein g330 und die Nightlys laufen seit Neujahr auch dort. Und noch kein Reboot gehabt. Das liegt an manchen Apps das die Reboots kommen. Wo ich noch die Nightlys für das y300 hatte hatte ich auch immer welche und immer bei Facebook.

Ich habe nie reboots. Außer beim Antutu.

Sowas habe ich schon oefter mit Sämtlichen Apps gehabt mach ein Neustart bei mir hats geholfen.

So Willy. Gucke mal. Ich kann vor 7 Uhr die akruellste Nightly laden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389245076306.jpg
    uploadfromtaptalk1389245076306.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 230
Die hättest du auch schon 09.01.2014 02:01:42 Downloaden können.;)

Mal eine Frage, an die "Tester":

Möchte mir das Y300 in den nächsten Tagen bei Am...n holen. Ein Pluspunkt für das Gerät ist für mich u.a. dass es durch die Community sogar das aktuelle 4.4.2 gibt.

Ist es in der aktuellen Version schon halbwegs alltagstauglich, sprich funktioniert soweit alles an Hardware.
Die in einigen Beiträgen beschrieben seltenen Reboots sehe ich nun nicht so kritisch..

daddelgreis schrieb:
Die hättest du auch schon 09.01.2014 02:01:42 Downloaden können.;)

Nein Willy meinte man die Updates erst um 14 Uhr downloaden!

norky schrieb:
Ist es in der aktuellen Version schon halbwegs alltagstauglich, sprich funktioniert soweit alles an Hardware.
für mich nach einigen tagen testen: absolut alltagstauglich. reboots scheinen wohl mit bestimmten apps zusammenzuhängen, ich (und offensichtlich andere auch) haben keine. ABER: ich spiele keine games o.ä., hier könnte es evtl. einschränkungen geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich finde die ROM auch alltagstauglich. Schön flüssig, von der Hardware her scheint alles zu funktionieren, Videos anschauen ist naja und Games konnte ich nicht probieren.

Also an sich kann man mit dem y300 generell keine aufwendigen Spiele spielen da hat es einfach zu wenig RAM zu Verfügung und die GPU ist jetzt auch nicht gerade die beste :D.
Aber an sich konnte ich keine wirklichen Unterschiede feststellen zwischen 4.4.2 und der Stock 4.1.2 außer das manche Spiele gar nicht erst starten.
Zb Real Racing 3 lief auf der Stock genauso wie auf 4.4.2.

Nach mehrmaligen Updaten sollte man sich mal ab und an ein neues sauberes Aufsetzen gönnen (Daten sichern nicht vergessen), dann klappt es auch ohne reboots (meine Erfahrung) ;)
Als Alternative kommt dann auch noch eine abgespeckte B199 in Frage, auch nicht schlecht!

Hm, mit der Weiterentwicklung könnte es derzeit etwas dauern, sollten Gerätespezifische Probleme auftreten. Dazz will eine Auszeit nehmen.

Daz Jones‏@Dazzozo
I'm quitting Android stuff, at least for a while. Life fucking sucks right now and I don't want Android shit in my face every day

lg Obsiana

Dazz will eine Auszeit nehmen.

Da kann ich in gut verstehen er sollte aber wenigstens den Status auf weekly setzen den so viel neues kommt vom Team CyanogenMod nun auch nicht jeden Tag die dürften mit der CM11 auch bald durch sein.

Gruß Daddel

• Danke
Reaktionen: Obsiana