[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1000 Punkte nur?
Hast du das Y300 oder das G510?

Steht doch an der Seite, ich hab das Y300 ;)

Bin nur mit Tapatalk unterwegs weswegen ich das nicht sehe. Du meinst aber 10 000 Punkte oder?

Hi Leutz, habe seit kurzem seit 10.2 von Daz plötzlich beim Updates von Facbook und adaway, das Prob, das zwar heruntergeladen wird, aber beim install die Meldung kommt:"Fehler nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Ich hab wirklich nur ne Hand voll Apps installiert...:confused:...bei anderen App's scheint zu funzen selbst wen sie wesentlich größer sind. Ja, bevor ihr schimpft SUFU genutzt alle Tips befolgt - jetzt ratlos...:( Hatte die Hoffnung das es bei CM11 wieder funzt - leider nicht. Auch nicht mit Fullwipe Factory...usw. Kopf jetzt leer...brauche neue Anregungen;).

PS.: sämtliche Speicher über 50% frei...

Danke im Voraus
MfG Sid

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte mit TWRP auch internal SD gewipt. Hast du das auch gemacht? Weil ein normaler factory Reset löscht nicht die interne SD Karte und da bleiben halt dann noch Sachen drauf.

Nein BigLeo, ich meine 1000 Punkte! Wenn man insgesamt 6747 Punkte bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit, einen 10.000-Unterschied zu bekommen, relativ gering, oder?

Aber warum 1000?

Äh Leo grüß dich, hab mit CWM data und factory reset + dalvik cash gewipt...interne SD wipe...wo find ich das denn?:confused:

BigLeo schrieb:

Er hat 1000 Punkte mehr als auf der anderen Firmware, nicht insgesamt nur 1000 Punkte. Steht genauso in seinem Beitrag wenn man ihn liest...

• Danke
Reaktionen: Florent1510
Sid13 schrieb:
Äh Leo grüß dich, hab mit CWM data und factory reset + dalvik cash gewipt...interne SD wipe...wo find ich das denn?

Bei CWM weiß ich nicht. Ich benutze TWRP. Dort kannst du aussuchen was gewipt werden soll. Lad dir doch die aktuelle TWRP ZIP runter und flash sie in CWM. Wenn du auf Reboot Recovery gehst hast du nun TWRP. In TWRP dann auf Wipe und dann auf Advanced Wipe und da ist dann infernal SD card.

• Danke
Reaktionen: Sid13
Dank dir erstmal, hatte Twpr als erstes drauf, damals klappte das flashen der Roms damit nicht...deswegen CWM - habe damit gute Erfahrungen:thumbup:

Hallo, noch jemand ne Idee zu meinem besagtem, weiter oben erwähntem, Installationsproblem?
Auch wenn ich Facebook.apk aus nen Backup wieder herstellen will klappt das nicht...:confused:

Hmm Schwierig, da ich die Facebook App nicht nutze, sonder wenn denn nur über den Browser und zum Chatten halt Trillian. Schon versucht Facebook zu löschen und über den Store nochmal neu zu installieren?

lg Obsi

Jetzt kannst du wieder TWRP benutzen! Es hat keine Probleme mehr! Und wenn du das nicht flasht dann kann dir keiner helfen!

Obsiana schrieb:
Hmm Schwierig, da ich die Facebook App nicht nutze, sonder wenn denn nur über den Browser und zum Chatten halt Trillian. Schon versucht Facebook zu löschen und über den Store nochmal neu zu installieren?

lg Obsi

Hi Obsiana, ja das war das erste was ich versucht habe. Dasselbe Prob hatte ich mit Whatsapp und Adaway. Andere teilweise weit größere App's konnte ich problemlos updaten oder installieren. Sämtliche Speicher haben über 50% frei...:confused:Trotzdem wird: Fehler zuwenig Speicherplatz bei diesen App's angezeigt:mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

BigLeo schrieb:
Jetzt kannst du wieder TWRP benutzen! Es hat keine Probleme mehr! Und wenn du das nicht flasht dann kann dir keiner helfen!

Achso - hab ich da was verpasst. CWM is wohl zu schlecht für cm11 (Habe übrigens das wipe intern SD gefunden heißt wohl format intern SD:D und nein habe kein format intern SD gemacht) Wunderte mich aber schon, habe schon ne Weile das cm 10.2 drauf gehabt da ging alles noch erst ab dem Vorletzten Build von 10.2 fing der S...eiß an und geht jetzt bei cm 11 weiter. Werd wohl nochmal ganz neu anfangen müssen...:banghead:
Gruß Sid

Edit: Faxen dicke, alles gewipet und formatiert neu geflasht, jetzt kann ich wieder alles installieren:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Cwm funktioniert tadellos

bin heute von der stock gekommen, auf dem y300 ist das tatsächlich meine erste custom. bin sehr angetan, für den frühen status läuft das alles echt fantastisch.

Aber es gibt sehr solle Mikro Ruckler! Ein Video kann ich nicht machen weil es da nicht über kommt.

Kannst du das auch konkreter beschreiben .Video machen geht

Blöde Tastatur.
Ich meine da kommt es nicht so rüber. Auf dem Video siehts flüssig aus.