[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja so wie er meint kann er das /Home retten.

Kann halt passieren ist auch nur ein Computer.

Gruß Daddel

Wie sieht es denn bei euch mit der Bluetooth funktion aus?
Habe nun die Nightly vom 27. drauf und funktioniert auch alles soweit so gut, jedoch habe ich Probleme mit dem Bluetooth wenn ich mich mit dem PC verbinden möchte - die Verbindung mit einem bluetoothfähigen Lautsprecher bekommt mein Handy auch nicht hin :-/

Hi,

spürt man man denn wirklich diesen WOw Effekt bei dieser Version auf kitkat Basis?

Soll angeblich ja so sein

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Bleibt bitte beim Thema. Die ROM von daddelgreis hat hier rein gar nichts verloren!

Das war nicht meine absicht die AOSP öffentlich zu machen aber paar Leute sind halt neugierig ich nehme die freigabe raus ich bin nicht überzeugt das es veröffentlicht werden sollte.

Kein Problem es kommt von meiner Seite nichts mehr rüber

Gruß Daddel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@daddelgreis
Du kannst gerne, wenn du magst. Dagegen spricht nichts, aber dann bitte auch in einem eigenen Thema.

Bei mir funktioniert der Link mit den Nightly-Builds nichtmehr.
Tut sich was in eurem Browser?

Hallo,
der link geht jetzt wieder:thumbsup:
hajo56

eXypt schrieb:
Habe nun die Nightly vom 27. drauf und funktioniert auch alles soweit so gut, jedoch habe ich Probleme mit dem Bluetooth wenn ich mich mit dem PC verbinden möchte - die Verbindung mit einem bluetoothfähigen Lautsprecher bekommt mein Handy auch nicht hin :-/
Geht bei mir mit der nightly vom 27.12 ohne probleme.

Könnte vielleicht daran liegen, dass es mehrere 27er Versionen gibt.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
??????

muss ich was wipen wenn ich von dazzazos cm 10.1 komme oder kann ichs auch dirty flashen?

Kannste drüber flashen aber seid wann gibt's je CM 10.1 von Daz?

Mal eine frage ist es möglich bei CM11 die Softbuttons bzw Softkeys zu aktivieren oder hinzuzufügen?

Nein ist nicht möglich. Wozu? Wenn du die haben willst musst du andere Roms wie Paranoid flashen.

Okey schade! Aber es gibt ja leider noch keine anderen 4.4 Roms.

Mrddd01 schrieb:
Mal eine frage ist es möglich bei CM11 die Softbuttons bzw Softkeys zu aktivieren oder hinzuzufügen?

Doch das geht, brauchst nur 2 Sachen installieren.
Xposed Installer und GravityBox [KK] :o

Hey zusammen. Laut CPU Spy geht mein Y300 nicht den DeepSleep Modus sondern schaltet in der "Ruhezeit" nur auf die geringste Taktrate (da hab ich jetz die 196Mhz aktiviert). Kann das noch jemand bestätigen?

Habe derzeit die CWM 6.0.4.4 und die Nightly vom 27.12.13 drauf. Bei meiner voherigen Version (glaube war die vom 25.12.) war das aber auch schon so.

Brauche Hilfe mit der ROM
Wenn ich ne App installieren will, kommt nur das:
Die blaue Leiste bewegt sich die ganze Zeit aber die App installiert nicht.

Anhänge

• Screenshot_2013-12-30-02-31-21.png
    Screenshot_2013-12-30-02-31-21.png
    44,6 KB · Aufrufe: 357
Was den this is the first cm build.............. Das steht Heute im Protokoll. Ist das was Offizielles?????