[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shadowghost schrieb:
Jo so dürfte das gehen, schau einfach hier im forum, da gibts die FWs zum download. Musst hald nur aufpassen, ob du ein Freihandels- oder O2-Gerät hast.

Wo gibts hier StockRoms zum Download?

Danke, hat funktioniert.

Augen auf reraiseace! Habe ein G510 wie man es meiner Signatur entnehmen kann.

@BigLeo

Was hat das mit deinen G510 zu tun @reraiseace weisst dich auf einen Beitrag hin den du mit Eigenbemühungen auch leicht selbst hättest finden können.

Aber erst mal OT fragen nee ;)

Gruß Daddel

• Danke
Reaktionen: reraiseace
Genau Daddel und damit Schluss mit OT.

Tag zusammen,
gibt es denn nun schon paar Erfahrungen von euch, ob sich die Rom mittlerweile als alltagstauglich erwiesen hat? Sprich: Telefon, Internet, Kamera, Bluetooth, Akkulaufzeit etc. funktionieren ohne Probleme ohne reboots?

Habe selbstverständlich im Modaco gelesen, jedoch findet man da auch nur einzelne Berichte und auch eher von Leuten die Probleme haben...

Also ich habe mit der ROM bisher eigentlich außer ein paar random reboots seit der ersten Nightly kaum Probleme gehabt. Meiner Ansicht nach ist sie für den Alltagsgebrauch geeignet, wen man eben keine super aufwändigen Spiele spielen will, da die Hardware-Acceleration eben (noch?) nicht geht.

LG Shadowghost

PS: Frohe Weihnachten euch allen

Erfahrung gibt es mittlerweile genug hier .Die Rom läuft auf dem y300 510 g 330. so gesehen sind wenn Bugs da sind auf allen drei Geräten die gleichen. So ich kann nur soviel sagen das Sie zumindest jetzt gut läuft und soweit auch keine Reboots im Moment vorhanden sind.
Obs die ylaner hier genauso sehen können Sie ja bestätigen oder nicht.

Habe jetzt seit ca. 14 Tagen jeweils die aktuellen Nighlies drauf und muss sagen, das das System besser und stabiler läuft als unter CM 10.2. Hatte in der ganzen Zeit 1 Reboot. Ansonsten gebe ich bisher eine gute Alltagstauglichkeit für die Grundfunktionen Phone, Internet, Mail. Selbst die Tapatalk läuft jetzt stabil, das ist selbst bei der Stockrom immer bei mir abgeschmiert. Auch Clash of Clans geht gut.
GPS fix geht in ca. 10s unter freiem Himmel. Akkulaufzeit ist im Standby gefühlt besser als mit anderen ROMs, auch Stock. Im Betrieb vielleicht etwas schlechter, aber bestenfalls minimal, aber auf jedenfall besser als bei CM10.2.

Ist echt schon ne runde Sache. Wie gesagt auch wenn ich es aufm g330 und 510 laufen habe jetzt. Kann man es auf die Geräte verallgemeinern das die Rom gut läuft. Bisher habe ich ja auch noch keine gegen Kritik wahrgenommen. Und obwohl das G330 gar nicht dafür vorgesehen ist gibt es keine Reboots mehr somit dürfte es auf den andern ja auch sauber laufen

Mal was anderes .Hat jemand noch bestimmte Bugs zu melden würde mich interessieren??????

Ja. Wenn du mit der Front kamera ein Video machen willst dann stürzt die Kamera App ab.

Da hätte ich auch eine Frage:
Funktioniert in der ROM VoIP?

Und gibt es seit der Nightly vom 23.12 Verbesserungen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd verraten, wie ich Homescreens entferne bzw hinzufüge?
Irgendwie find ich die Option nicht mehr... Hab seit heute morgen 2 HS, sonst immer nur einen...
Hatte die Option schon mal gefunden aber irgendwie bin ich gerade zublöd o. einfach nur blind.

Danke im vorraus.

In dem du aus dem App Drawer ein App lange antippst .Dabei oeffnet sich ein zweiter Homescreen beim nach rechts ziehen der App

• Danke
Reaktionen: Timmih
Ist die 27 das letzte Update oder wie oder was?????

Nein auf dem Root Server ist die Festplatte abgeschmiert mal sehen was Daz nun macht.

Gruß Daddel

Na super

Anscheinend nur des root FS tot, andere Daten sind noch erhalten, also auch getCM usw.