[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei den ersten Nightlys hat das damals noch nicht funktioniert und ich hatte es nie im Changelog gelesen, daher hats mich etwas gewundert.

@daddelgreis welche 4.4.2 AOSP Rom hab ich da was verpasst? :O

Nein, es gibt noch nix von daz kompiliertes in die Richtung

daddelgreis schrieb:
Nicht ganz hab heute mit der AOSP 4.4.2 rumgespielt und hab da bewerkt das das TWRP einen richtig großen Bug hat nach den flashen des Rom,s war kein System drauf erst nach einen reboot des TWRP war ein richtiges flashen möglich.

Mit welcher Rom hat er dann Rumgespielt? :smile:

Einer auf dazs http-server (einfach mal im MoDaCo Thread schauen) hatte ,dazu vorhin schon was geschrieben, Beitrag wurde aber gelöscht ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Wen es interessiert:
Hier nochmal der Link, hoffentlich nicht wie zur zu viel OT: Index of /aosp/4.4.2

Jetzt aber bitte wieder zurück zu CM11, ansonsten fliegen alle weiteren AOSP Beiträge aus diesem Thema raus.

Klar, reraiseace, aber nachfragen kann man ja.
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass Apps die standardmäßig ihre Daten auf der externen SD ablegen nicht funktionieren, weil sie diese nicht erkennen, wenn sie als intern gemountet ist? Was mich dabei wundert ist, dass man ja trotzdem Apps auf die microSD über die Appverwaltung verschieben kann, auch wenn die als intern gemountet ist.

Speicherkarte können nur "intern" und "extern" vorhanden sein, werden aber nur als "erste" oder "zweite" gemountet (~eingebunden)! Das Thema hat aber nichts mit der Portierung des CMs zu tun.

Naja das Problem ist ja, dass man mit der stock problemlos z.B. Navigator nutzen kann, aber auf CM dieser nicht funktioniert, egal, wie die MicroSD eingebunden ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Ergänzung: Also mir werden in CM immer drei SD-Karten angezeigt.

Guten Abend Com
ich würde dieses ROM echt gerne testen nur bekomme ich jedes Mal diesen Error bei TWRP:
E: error executing updater binary in zip '/sdcard
error flashing zip '/sdcard/cm-11-20131222-NIGHTLY-u8833.zip
/edit: hat sich erledigt. habe es einfach mit CWM geflasht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ein Update gemacht. Jetzt kann ich wieder flüssig lange E-Mails lesen ohne dass es ruckelt. :thumbup:

Und wie steht's mit dem Browser?

Mit Dolphin Browser keine Probleme.

Und mit Stock Browser?

Wurde gefixt, alles mit webview geht wieder

Ok, dann gibt's morgen ne neue endora G :D

Update
Im ersten Beitrag ist noch CWM 6.0.4.4 verlinkt. Es gibt aber schon schon 6.0.4.5.

Kann von euch mal jemand probieren ob feedly (RSS reader) jetzt auch flüssig läuft? Das hat mich bisher davon abgehalten bei cm zu bleiben...
Das wäre total Klasse wenn einer von euch das mal testen würde... Vielen dank im voraus...

Wenn Webview wieder geht,geht der RSS Reader auch liegt doch auf der Hand muss keiner extra testen.

• Danke
Reaktionen: fritze75