[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts eigentlich aus, wenn man von der cm 10.1 von dazzazo kommt? ich nehme an, dass man wohl wipen muss, bevor man die cm11 flasht?

Mach ein Fullwipe oder factory reset und wipe dalvik.

Ich habe immer noch probleme mit Gmail-App und HTML-Mails.
Das rendern der Mails dauert wirklich lange.
Ist das bei Euch auch so?
Gibt es eine Lösung?

Ich habe auch noch dazu das Problem dass mein RSS reader feedly extrem hakelig läuft. Ich glaube das bringt für mich derzeit noch nix obwohl mir cm11 ansonsten extrem gut gefällt...

in der heutigen nightly hängt mein Gerät immer nach dem Neustart, nachdem die Apps optimiert wurden. verschiedene Tasks werden immer wieder beendet. Bedienung des Gerätes ist nicht möglich. Muss dann immer des Akku ziehen. Habe jetzt wieder die gestrige Nightly drauf da geht alles. Hat jemand einen Tipp oder das gleiche Problem?

Wie gehabt: Zuerst den (Dalvik-)Cache leeren, und wenn das nichts hilft eben einen factory reset durchführen.

Kann noch jemand schreiben ob das Update funktioniert hat? Habe echt kein Bock auf ein nicht funktionierendes Handy. Und der Backup kram dauert brauch alles immer zu lange.

Das heutige Update ist leider komplett korrupt, System ist nicht funktionsfähig (auch nach FullWipe nicht). Ist aber an sich kein Problem, da es problemlos funktioniert, die Nightly von gestern wieder drüberzuflashen.

Was wurde in dieser einen Sache über haupt gefixt??

Nöp das heutige update beinhaltet nur die CM11.0

Hans nicht geupdatet erschien mir nicht wichtig.Scheint wohl Probleme damit zu geben

Kann ich nicht sagen kann es mir aber nur schwer vorstellen da an der config vom y300 gar nichts geändert wurde und der rest automatisch abläuft.

Es können alle mal HIER schrein die das heutige update mit den TWRP 2.6.3.3 versucht hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe CM11 und ein Update über TWRP geflasht und es verhält sich nicht anders als mit CWM.

Nicht ganz hab heute mit der AOSP 4.4.2 rumgespielt und hab da bewerkt das das TWRP einen richtig großen Bug hat nach den flashen des Rom,s war kein System drauf erst nach einen reboot des TWRP war ein richtiges flashen möglich.

Hatte heute morgen auch Probleme damit.
Zweimal mit CWM versucht, und beides mal gescheitert.
Die alte Version wieder drauf, und läuft ohne Probleme.

Habe die heutige 21.12 Nightly installiert. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Scheint wieder zu funktionieren. Habe mit TWRP 2.6.3.3 geflasht.

heute bei mir auch keine Probleme, habe noch die twrp 2.6.3.2

Merkbare Verbesserungen im Vergleich zur vorgestrigen Nightly?

Da das bisher mWn noch keiner erwähnt hat: Mittlerweile kann man das Handy wieder als Massenspeicher verbinden.

Wann soll das denn nicht funktioniert haben?