[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn schon denn schon ganz genau so seh ich es auch. Guts naechtle

Also bei mir läuft die Musik problemlos und ruckelfrei, nutze allerdings rocket player und nicht apollo .

Ist das Gerät denn nicht wieder langsamer? Der low memory wird zu nicht low memory. Trotzdem danke!

Wie entwickelt sich die CM11 so?

Ausprobieren . Der eine sagt Hackt und ruckelt.Der andere findet spitzenmaessig. Es entwickelt sich besser als die Cm10.2 . Fluessig flott

Habe das nun mit der Transparenten Statusbar gemacht und es sieht nice aus. Nur leider ist mir der Akkuverbrauch zu hoch. Der war in CM 10.2 besser.

Was ihr immer am Akkuverbrauch noergelt. Das kann ich weder auf meinem noch auf dem 510 bestätigen .Im Gegenteil die Cm10.2 verbraucht mehr. Aber so unterschiedlich ist das

meine tante hat ein y300 bekommen und ich will ihr gerne eine custom rom installieren(die standart rom ist schrecklich).
kann man diese hier schon nehmen oder würdet ihr erst mal noch die 10.2 installieren?

bei mir läuft die 11 besser als die 10.2. Hatte bisher noch keine spontanen Reboots. War bei der 10.2 öfter mal der Fall. nur hast du hier noch nicht alle von CM gewohnten Einstelloptionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchem Stand bist du? CM10.2 hat schon lange keine spontan reboots mehr!

Ich habe auch mit der 10.2 manchmal noch spontane Reboots. Jedoch früher überhaupt nicht. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass es an meinem Handy liegt...

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein es ist einfach so

BigLeo schrieb:
Auf welchem Stand bist du? CM10.2 hat schon lange keine spontan reboots mehr!

Ich hatte immer did letzten Nighlies drauf und ca. alle 2 Tage Reboot.

Dabei spielt es keine Rolle welches der 3Geraete. Y300,510,330. Es ist ein nie endendes Problem welches echt Nervt. Aber man trotzdem Leben muss ganz einfach.Ansonsten bleibt ja noch die Stock nech.

@Simon.G du kannst das G330 nicht mit den Y300 oder den G510 vergleichen das versuchen wir dir nun schon seit Wochen klar zu machen die Smartfons sind nicht identisch.

Und selbst wenn das Y300 und das G510 eines Tages mal stabil laufen sollte wird das g330 es sehr warscheinlich nicht tun weil einfach CPP datein vom G300 verwendet werden das ist zwar ähnlich aufgebaut aber auch nicht 100 % da liegt der hund begraben ist auch der Grund wieso ich damit aufgehört hatte.

Beim Y300 und beim G510 sehe ich auch eher schwarz da die Hardwarebeschleunigung nur bis 4.1 ausgelegt wurde wie man den entgegen kommen will ist mir noch schleierhaft außer alles wird über die CPU geregelt was aber nicht im Sinne des Erfinders ist die sollte ja den CPU entlasten.

Gruß Daddel

Ich sagte doch das man damit Leben muss oder einfach auf Stock zurückgeht. Das beim G330 noch irgendwann mal was läuft zu 100% daran glaube ich schon lang nicht mehr .Dafür ist es zu uninteressant mittlerweile. Trotz alle dem haben wir ja noch das 510 und da verhält es sich ja nun genau wie beim y300 . Vielleicht sollten wir alle mal damit aufhören die Reboots anzupreisen und warten bis es gefixt ist .Und sollte es dennoch sein kann man sich ja damit auseinander setzten.

OK Ich SAG nix mehr dazu und freue mich weiter über diese gut laufende Rom bis auf die R.... Ops OK.

Könnte jemand im Thread-Titel die Android-Version korrigieren? Ist mittlerweile ja 4.4.2

Klar jemand hat eh an meinen Thread-Titel rumgefeilt ohne es mir zu sagen

Wäre vllt nicht schlecht, wenn du in deinem Startpost die Links aktualisieren könntest, Daddelgreis.
TWRP auf 2.6.3.3: Techerrata Downloads - Browsing u8833 (sind nur die IMG-Dateien und dein momentaner Link ist leider offline)
und die CM-Version auf: CyanogenMod Downloads

Die Sources könntest du ja vllt auch als Links einbinden

LG Shadowghost

Erledigt

Sources eingefügt sind aber nicht gerade Aktuell.

Gruß Daddel

• Danke
Reaktionen: Shadowghost