[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, meinte die Chat-Verknüpfung zu einer bestimmten Person. Die normale Whatsapp Verknüpfung hab ich.

Jo hat sich über schnitten Hans gemerkt

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Bei mir gehts .Vielleicht doch mal neu installieren vielleicht hilft es.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Und in der Cam Einstellung kann ich kein Speicher Ort auswählen. Bug oder Normal?

Gibt es eigentlich noch mehr Funktionen die man in der Buildprop aktivieren kann???

Klar gibt es die aber was denkst du was du da für einen Nutzen davon haben wirst es kann dein G330 schlechter steuerbar machen bis hin zum Bootloop.

Mein Senf dazu: Wäre aber schon schön, wenn jemand mal irgendwo eine Liste macht wo nicht nur die puren Werte sind. Ich brauch Erklärungen für die Werte/Schalter. Aber sowas gibt es leider nirgendwo. Ich habe jedenfalls so was Detailliertes nie gefunden. Zig mal gesucht. Immer nur eine Aufstellung: ich hab mal die build.... angepasst. Aber gesagt hat nie einer für was die Sachen wirklich sind :(

Googel sagt darüber sehr viel aus !!

Ich brauch Erklärungen für die Werte/Schalter

Sorry ist nicht Persönlich

Denk mal nicht das man dazu was erklären müsste wenn man das ganze nicht versteht sollte man es einfach lassen oder sich nicht nur oberflächlich mit Android auseinandersetzen.

Ich bin mir sicher das dieser Satz nicht jeden schmecken wird aber das ist meine meinung wenn man sich mit CyanogenMod schon beschäftigt sollte man auch mal über den Tellerrand hinausschauen.

daddelgreis schrieb:
Googel sagt darüber sehr viel aus !!
...
Ich bin mir sicher das dieser Satz nicht jeden schmecken wird aber das ist meine meinung wenn man sich mit CyanogenMod schon beschäftigt sollte man auch mal über den Tellerrand hinausschauen.
Was hat'n CM damit zu tun?
Vielleicht habe ich falsch gesucht. Kann sein.

Gar nichts. Deswegen hat das in diesem Thread auch nix verloren. Ist ja nicht unbedingt abhängig von der Firmware.

Recht hat Daddel .Und meine Frage ist damit beantwortet.
Mich würde trotzdem interessieren wieso ich den Speicherort für die Cam nicht auswählen kann oder bin ich wieder zu blöd.

Simon G. schrieb:
Mich würde trotzdem interessieren wieso ich den Speicherort für die Cam nicht auswählen kann oder bin ich wieder zu blöd.

Hab den Punkt in der Cam-App auch nicht mehr. Schein so, als wurde er entfernt. Die einzige Möglichkeit ist nur noch unter Einstellungen-Speicher "use external SD as primary" den Haken zu setzen.

1. In der Kamera APP etwas längere Zeit auf eine freie Stelle Tippen.

2. Dann Finger draufhalten und auf Das Einstellungs Symbol tippen.

3. Nun könnt ihr kurz den Finger weg nehmen und drückt auf Weitere Einstellungen. Da kommt ein kleines Fenster und oben müsste dann der Speicherort stehen. Ich benutze zwar CM 10.2 aber da ist die Kamera auch nicht viel anders.

@BigLeo.

die Einstellung gibt es nicht mehr. Sie wurde entfernt.

Oh man.
Und es wird immer gesagt neues ist gleich besser.

Dann sollte es wohl mit der Standarte Einstellung SD Karte im Speicher Menü erledigt sein denke ich oder?

Hat eigentlich noch jemand Probleme Musik abzuspielen, insofern dass es ständig hakt und ruckelt? Das ist der einzige bug den ich habe (ab und an ein reboot aber damit kann ich leben) und der ist leider auch ein no-go. in der stock rom funktioniert alles tadellos...

Hab jetzt auch den Mod bei meiner Nichte aufgespielt. Aber das ist ja extrem ruckelig, hoffe da tut sich noch was mit den nächsten builds.

Hab zudem noch den Google experience Launcher installiert aber die Benachrichtigungsleiste wird nicht transparent?

Jemand eine Idee?

Musst in der Buildprop im Text editor oeffnen und ro.config.low RAM von true auf false aendern und speichern rebooten dann kannst du auch Widgets im Sperrbildschirm setzten und die Leiste ist Transparent.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Für die Widgets musst aber den Haken setzten in den Einstellungen.

Cool, Danke!

Hat geklappt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Mit der Leiste habe ich erst ein Tag später gemerkt .Mir ging es um die Widgets da bekam ich den Tip .Aenderte das und Hans erst ein Tag später gesehen. So kanns gehen.lol

Ja hat geklappt. Ihr ist das zwar egal aber mir ists wichtig. :D