[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich! Auf jeden Fall BENUTZE ICH IN DER NEUSTEN ANDROID VERSION KEINE GOOGLE SUCHE VON ANDROID 2.3! Hat der noch alle Tassen im Schrank? 2.3 Suche in 4.4!

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Shadowghost schrieb:
Meiner Meinung nach kann man dann ab morgen die ROM getrost empfehlen, alle Bugs sind soweit draußen, die gegen einen alltäglichen Gebrauch sprechen würde.

d.h. es wird dann Hardware-Unterstützung in Video/Audio geben?
Haha ... Den (Stock)Browser hab ich schon aufgegeben ;)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicht sagen, was Daz mit verbesserter Performance meint, denke aber eher nicht, da CM10.2 die Hardwareunterstützung ja auch noch nicht hat, liegt laut Daz mWn an Quallcom.

Shadowghost schrieb:
...liegt laut Daz mWn an Quallcom.
Hab ich doch richtig gelesen (bei modaco) - die unterstützen hardware-seitig nur bis 4.1 ? Frechheit ;)

Ich habe auf meinem y300 noch CM 10.2. Ich hab meine Apps per Link2SD auf einer externen Partition der SD-Karte. Funktioniert immer einwandfrei. Meine Frage ist: "Entwickelt Dazozzo noch die Android 4.4 AOSP ROM? Und hat Dazozzo vor diese zu veröffentlichen?

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

donnerblitz schrieb:
"Entwickelt Dazozzo noch die Android 4.4 AOSP ROM? Und hat Dazozzo vor diese zu veröffentlichen? ]

LOL :confused2:

Kurz: Ja
Lang: momentan nicht, da aosp selbst laut ihm noch nicht 100% stabil ist. Falls das dann mal so ist, dauert es laut ihm nicht lang, da die Anpassungen fast die selben sind, wie bei CM.

• Danke
Reaktionen: donnerblitz und mobico
Kurz: Danke

Lang: Hoffnung auf 4.4+ und Hardware-Unterstützung noch nicht aufgegeben ;)

Kann mir jemand sagen warum seit der heutigen Nightly das Autoinstall nicht mehr geht. Brauch ich eventuell wieder das aktuellste twrp? Bis gestern gings noch.

Hab heute morgen Autoupdate über CWM gemacht. Keine Probleme.

mxplayer geht jetzt auch wieder.

• Danke
Reaktionen: Daniel80
Problemloser Autoupdate heute morgen mit dem neuesten TWRP, move2sd Lauf sauber.

Lassen sich keine Widgets mehr im Sperrbildschirm ablegen?

Simon G. schrieb:
Lassen sich keine Widgets mehr im Sperrbildschirm ablegen?
Seite 21 in diesem thread

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Habe es von true auf false gesetzt direkt Neu gestartet aber ohne Veränderung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei befindet sich in /system/ Ordner.
Am besten die Datei auf den PC ziehen oder dir per Mail senden. :)
Dann mit einem Editor öffnen und den Eintrag ändern und speichern.
Die Datei dann wieder aufs Handy übertragen und mit root explorer wieder in /System/ einfügen.
Sollte so klappen

Hat geklappt hatte die Änderung nicht gespeichert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Musste heute auch das Update Manuell installieren. Sonst ging es immer mit CWM . Da kam was von untrusted ZIP. Bin auf yes dann Aborted. Daddel meinte das ist belanglos es ging trotzdem nicht wie gewohnt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Ich hab zwar das g330 .Da hier aber so gesehen am meisten darüber diskutiert wird klinke ich mich hier mit ein .Denn die Bugs und Probleme sind so ziemlich die gleichen. Im Port g330 Thread tut sich nix mehr. Ich meine nur nicht das wieder gemeckert wird was ich hier zu suchen habe.

Mir ist aufgefallen, dass ich seit gestern keine "Chat-Verknüpfung" von Whatsapp auf dem Desktop hinzufügen kann.

Wähle den Eintrag in Whatsapp aus und auf dem Desktop passiert nichts.

Ansonsten deinstalieren und im Store Verknüpfung hinzufügen anhaken und installieren .Vielleicht haste sie dann.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Oh Gott du meinst nicht die APP sondern user Verknüpfung richtig?