[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der CM Updater macht doch auch nichts anderes als die vorherige Nightly zu überschreiben wozu dann full wipe und restore Data. :huh:

Also ich dachte eigentlich, dass es bei nightleys ersichtlich ist, dass man die immer über die alte Version flashen kann, wer hätte denn sonst Lust die Teile zu testen?

Bin auf twrp da cwm, mit SD Karte als primärer Speicher, das updatefile nicht finden konnte, -kann man den Pfad anpassen? Hatte die angepasste 6044 drauf...He, natürlich habe ich erst mal den einfachen Weg ausprobiert! Cm10.2 erprobt...Benutzt einer die SD als primären Speicher in kombi mit einer zusätzlichen Partition zum verlinkten und updates klappen?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt du es nicht vom CM updater ins CWM booten? Ist am einfachsten und dauert 3 Minuten.

Also bei mir geht der auto update bei primär gemounteter SD auch nur bei TWRP, mit cwm muss man die nightlys eben dann manuell drüberflashen, ist ja auch kaum ein Aufwand.

Mmh, dann werde ich vielleicht mal das verlinken durch verschieben ersetzen, app2sd, zwar nicht ganz so speicherspaarend aber mal sehen... Danke für die Rückmeldungen!,! Schönen Abend

Also ich muss sagen, das Kitkat hier schon sehr vernünftig läuft. Allerdings benutze ich die SD-Karte auch nur als Datenspeicher.
Akkulaufzeit ist bei mir etwas besser als unter CM10.2.

Jetzt hoffe ich noch, das nach und nach die gewohnten Einstellungsmöglichkeiten wieder dazukommen und dann bin ich glücklich.

Hat schon mal jemand die Verschlüsselung getestet? Bei CM10.2 funktioniert sie ja leider nicht.

Hat noch jemand Probleme mit der Akkulaufzeit? Hatte gestern Abend noch ca. 70 %. Heute morgen war das Handy aus. Als ich es eingeschaltet habe, hatte es nur noch 6 %. Hatte das gleiche letzte Woche auch schonmal.

Schau mal mit WakeLockDetector nach. Ansonsten kann man von der ROM noch nicht sehr viel erwarten, da sie noch voll im Entwicklungsprozess ist.

• Danke
Reaktionen: Daniel80
Hab heute mal die neue nightly installiert. Scheint ein problem mit der google-tastatur zu sein.

Allisone schrieb:
Kann man das cLock Widget eigentlich auch im lock screen haben ? Also über den sperrbildschirm-Anwendungen ? Statt also nur der Uhrzeit anzeige im Lockscreen

Ja. In der build.prop den Eintrag ro.config.low_ram von true auf false setzen. Rebooten und unter Systemeinstellungen - Bildschirmsperre - Widget-Seiten das Häckchen machen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Kurz noch mal nachgefragt bevor ich was falsch mache, werde zwar noch die cm 10.2 drauf lassen wollte aber mein twrp aktualisieren, einfach die Neuste Version von Techerrata Downloads - Browsing u8833 runterladen auf sd karte packen und installieren oder gibts noch was zu beachten?

lg Obsiana

So morgen gibts das "Move2SD"-Fix für die Apps und ein CleanUp der Grafik, d.h. laut Daz ein noch sauberer laufende UI.

Meiner Meinung nach kann man dann ab morgen die ROM getrost empfehlen, alle Bugs sind soweit draußen, die gegen einen alltäglichen Gebrauch sprechen würde.

LG Shadowghost

Mal schauen, ob dann auch das Ruckeln in den Mails oder im Log-Change dann weg ist, wenn man scrollt.

Naja das mit dem Browser wird noch ne Weile dauern....

Der Browser ist egal. In Opera ist das Problem nicht. Nur in Mails ruckelt es schlimm.

Und Google Now kann man nicht benutzen weil es schei*e doll beim scrollen ruckelt.

Wer will schon Google now... :p