Zelda1980
Stamm-User
- 31
Per Install, ohne vorheriges Wipen /Factory Reset ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Du solltest das Package auf Dein Google-Drive hochladen
email.filtering schrieb:Es wäre zudem wünschenswert, wenn Du auch gleich die Version 2.6.3.0 des Mini-OS von TWRP ins Package packst.
h00bi schrieb:Das einzige was ich noch vermisse ist die Option aktive Apps durch gedrückt halten der Zurück Taste zu beenden
Ich möchte hier in das Loblied einstimmen. Ich habe die ROM gestern installiert und es läuft absolut rund, wirklich gut. Bisher habe ich nicht ein einziges Problem feststellen können.h00bi schrieb:Verdammt ist diese ROM geil. Endlich wieder good old CM auf dem Handy. Da fühlt man sich richtig Zuhause.
bk69 schrieb:wie soll ich denn dann zum neuinstallieren von cm10.2 oder allgemein cfw vorgehen?
wipe und anschließend einfach installieren?
oder hab ich mir das jetzt verbockt, vor allem wegen fehlendem root?
Unter Einstellungen findet sich ganz unten im Abschnitt "System" ein Eintrag "# Superuser". Dort kann man alles Root-mäßige verwalten. Bei mir kamen die Root-Anfragen allerdings automatisch ohne dass ich vorher etwas konfigurieren musste.bk69 schrieb:gemerkt dass ich keinen root mehr hatte war, als ich nach der cm10.2 installation titanium backup installiert hatte und es startete. er gab mir an, dass die app nicht funzen wird wegen fehlender root-rechte...
ebenso war kein su-zeichen auf dem desktop...