B
Bowfinger
Stamm-User
- 107
Hmmm und warum geht der in CM integrierte nich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bowfinger schrieb:warum willst du keinen Google Play Store bei CM 10.2 draufhaben?
Ja logisch, du hast ja dann auch wieder Google Play drauf. Wenn du dich mit deinem Account angemeldet hast, kannst du auf alle Geräte mit dem gleichen Account beliebig oft die gekauften Apps runterladen.Greg8 schrieb:Ich hab bei Google Play store einige Apps gekauft. Wenn ich CM 10.2 draufspiele, kann ich diese gekauften Apps wieder drauf installieren und gehen die dann auch als gekauft?[...]
Wie soll das funktionieren? Wenn du die bei Google Play kaufst, musst du die ja bei einem Firmwareflash wieder neu runter laden (außer du lässt den Wipe aus) und dafür braucht man ja Google Play. Oder wie soll man was von wo runterladen, wenn man den Dienst nicht nutzen will, obwohl man vorher dort "eingekauft" hat. Der Kauf ist ja an deinem Google-Account gebunden. Wenn du wegen Spionage/Datenschutz keine Dienste von Google nutzen willst (ist ja durchaus möglich) musst du halt auf alternative (legale) Appstores ausweichen. siehe hier: https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/Greg8 schrieb:[...]Und das auch ohne Google Play Store drauf zu haben?