[OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo

Hmmm und warum geht der in CM integrierte nich?
 
Der DSP Manager geht doch in der CM10.2
 
Was heist den "geht"?
Ja, er startet und ich kann Einstellungen ändern. Aber bei mir haben die geänderten Einstellungen keine effekt. Ich höre keinen Unterschied.
 
Ja natürlich meinte ich hörbare unterschiede.

Vieleich solltet ihr mal ein Full Wipe machen und die CM 10.2 neu aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schon gemacht, jedoch ohne hörbares ergebnis.
 
Morgen Bowfinger,

merkwürdig - ich habe die 13.12. Version drauf und es gerade probiert -> Apollo gestartet und im DSP Manager am Equilizer gezogen: GEHT.

Allerdings hatte ich früher ja auch merkwürdige Probleme (ich sage nur Öffi App wäre nicht kompatibel, Backup/Restore TWRP ging nicht) - seit dem ich nochmal ein Fullwipe gemacht habe und die CM10.2 mit der letzten CWM geflashed habe ist alles in Ordnung.

Mit scheint es so als wenn das Flashen mit kleiner TWRP 2.6 probleme macht - die TWRP 2.6 und größer macht dafür bei mir die TWRP direkt probleme. Daher bin ich jetzt auf CWM und jetzt läuft alles.

by the Way: 13.12. Version -> 2d 22h auf Akku und noch 44% Akku. Habe 3G und WLAN immer an - WLAN ist der Spitzenreiter im Akkuverbrauch.

Gruß Mario
 
Vielen Dank, der Tip mit Apollo hat mich auf die Spur gebracht.

Ich habe bisher immer PowerAmp verwendet, und wie es aussieht übersteuert PowerAmp den DSPManager, denn wenn PowerAmp ein Lied abspielt kann ich beim DSPManager soviel ziehen wie ich will, es verändert sich nichts!
Bei Apollo hingegen geht es wie Du beschrieben hast ganz hervorragend.

Gruß
Bowfinger
 
Gut das konnte ja nun niemand wissen das du Apollo nicht nutzt die selben Einstellungen sind im übrigen bei Googel Play Music möglich.
 
Ich hab bei Google Play store einige Apps gekauft. Wenn ich CM 10.2 draufspiele, kann ich diese gekauften Apps wieder drauf installieren und gehen die dann auch als gekauft? Und das auch ohne Google Play Store drauf zu haben?
 
warum willst du keinen Google Play Store bei CM 10.2 draufhaben?
 
Das kommt auf die Apps drauf an bei einigen geht es ohne Google Konto bei einigen nicht das kann man so nicht genau sagen musst du Probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Greg8
Bowfinger schrieb:
warum willst du keinen Google Play Store bei CM 10.2 draufhaben?

Wegen Datenschutz und Spionage
 
Dein Ernst? Habt ihr alle was zu verbergen?
Wenn du Datenschutz haben willst dann solltest du das SMARTPHONE mal ganz schnell aus der Hand legen.
 
Greg8 schrieb:
Ich hab bei Google Play store einige Apps gekauft. Wenn ich CM 10.2 draufspiele, kann ich diese gekauften Apps wieder drauf installieren und gehen die dann auch als gekauft?[...]
Ja logisch, du hast ja dann auch wieder Google Play drauf. Wenn du dich mit deinem Account angemeldet hast, kannst du auf alle Geräte mit dem gleichen Account beliebig oft die gekauften Apps runterladen.
Greg8 schrieb:
[...]Und das auch ohne Google Play Store drauf zu haben?
Wie soll das funktionieren? Wenn du die bei Google Play kaufst, musst du die ja bei einem Firmwareflash wieder neu runter laden (außer du lässt den Wipe aus) und dafür braucht man ja Google Play. Oder wie soll man was von wo runterladen, wenn man den Dienst nicht nutzen will, obwohl man vorher dort "eingekauft" hat. Der Kauf ist ja an deinem Google-Account gebunden. Wenn du wegen Spionage/Datenschutz keine Dienste von Google nutzen willst (ist ja durchaus möglich) musst du halt auf alternative (legale) Appstores ausweichen. siehe hier: https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/
Aber warum wäre man dann da besser geschützt gegen Spionage und co.? Hat auch bzw. mit der Firmware hier überhaupt nix zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Greg8
Ist die 13 die letzte Nightly?
 
@ MorphX

Ich meinte wenn ich diese gakauften Apps mit Huawei-Backup sichere und sie nach den Unlock auf CM 10.2 draufspiele.

Jedenfalls fällt dann das automatische abgreifen von Daten und speichern in die Cloud mit CM weg
 
Das wird nicht funktioniere, da die HW-Backup APP mWn nur auf der stock Rom geht. Umständlich ginge es so:
Backup mit HW-App
Unlocken, rooten und dann wiederherstellen der apps
Backup mit TitaniumBackup
Custom Rom aufspielen und apps mit TB wiederherstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Greg8
Und wieso nicht :
- Backup mit TitaniumBackup
- Unlock, root
- Custom Rom aufspielen
- Restore mit TitaniumBackup

Ist doch viel einfacher und hat das gleiche ergebnis, oder bekommen ich die Apps nur mit Root Rechten komplett gesichert?
 
Wie war das nochmal ? Cwm bringt die SD Karten durcheinander und Twrp nicht richtig??????
 
Appsicherung bei TB nurit root, daher so umständlich ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.325
tardis
tardis
D
Antworten
1.072
Aufrufe
192.177
tardis
tardis
B
Antworten
18
Aufrufe
5.475
shoxxy
shoxxy
Zurück
Oben Unten