[OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo

Ja, Geschwindigkeit bringt die CM 10.2 nicht. Aber du hast mehr freies RAM, besonders wenn Du unter Einstellungen->Leistung->Speicherverwaltung zRam einschaltest.

Und generell mag ich CM sehr gerne aufgrund der vielen kleines Features die es woanders nicht gibt.
 
Das werde ich mal probieren. Habe auch so den Eindruck, dass CM Apps etwas länger "griffbereit" im Speicher hält.
Gibt es ne Möglichkeit wie bei der Stock-Firmware dass der freie Speicher im Taskmanager direkt angezeigt wird? Oder muss ich immer über Einstellungen>Apps... gehen?

Edit: Oder kann ich mir den freien Ram irgend wie anders direkt anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wirklich niemand was wegen VoIP? :(

Hab mich jetzt entschieden... Solange das mit dem VoIP nicht geregelt ist, gehe ich auf meine eigene ROM, die auf der Stock B194 basiert, endora mobile S.... Damit warte ich auf 4.4 KitKat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

sieht so aus als wenn alle Fahrplan APPs nicht mit dem CM10.2 laufen, weder die Öffi app noch Fahrinfo Mobil will mein Y300 mit dem CM10.2 installieren. Bin daher etwas fahrplanblind zur Zeit.

Hat jemand einen Rat ?

Gruß Mario
 
Kann gut sein das die Apps noch nicht Aktuell sind auf SDK 18 & SDK 19.

Das müsste der Entwickler aktuell halten ich nehme mal an das es bei deinen app,s bis 4.2.2 geht im Manifest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Ainol Tablet mit CM10.2 laufen die Apps, ich denke das muss mit was anderem zusammenhängen. Leider zeigt der Playstore ja nicht WARUM eine App nicht kompatibel sei ...
 
Bei mir läuft dir die Öffi App mit diesem Rom.
 
ottoSB schrieb:
Warum gibt es für das Y300 keine Release Version?

Die wird es nicht geben. Die Nightlies haben den Final Status.... Dazzozo muss da auch nichts ändern. Über kurz oder lang werden aus den Nightlies dann Weeklies und dann ist irgendwann das Projekt am Ende. Es wird dann nur noch an v11 entwickelt.

@Bowfinger: "Einstellungen->Leistung->Speicherverwaltung zRam"

Wo soll denn diese Einstellung zu finden sein? Es gibt den Menüpunkt "Leistung" nicht. Oder ich bin blind?

mfg - kc
 
Kaycee schrieb:
Wo soll denn diese Einstellung zu finden sein? Es gibt den Menüpunkt "Leistung" nicht. Oder ich bin blind?

Ich glaube dafür müssen die Entwickleroptionen aktiviert sein. Einstellungen -> Über das Tablet -> Build-Nummer ein paar mal antippen.
 
Du muss in Einstellung um die Option Freizuschalten das geht so

Einstellung--> Über das Telefon -->Build-Nummer mehrfach draufkilcken schaltet die Option Entwicklungoption & Performance frei

Gruß Daddel
 
Hallo.

Danke Euch für die Erklärung. Allerdings habe ich gerade erfahren, dass die Funktion nutzlos ist. Quelle = Dazzozo. Sie funktioniert nur mit speziellen Kerneln. Der benötigte Kernel ist nicht in unserem ROM enthalten.
Allerdings wird diese Funktion in cm 11 unterstützt werden.

mfg - kc
 
Sagt mal wenn updates kommen machen die das Handy platt und ich muss alles neu installieren oder geht das "so"?
 
Updates für cm 10.2 kann man einfach so drüber flashen wenn du allerdings auf eine neue cm Version upgradest ist eine clean install empfehlenswert
 
  • Danke
Reaktionen: fritze75
Shadowghost schrieb:
Updates für cm 10.2 kann man einfach so drüber flashen wenn du allerdings auf eine neue cm Version upgradest ist eine clean install empfehlenswert

Danke. Hatte mir schon gedacht dass es so ist. Wichtig für mich war dass innerhalb von 10.2 updates ohne "platt machen" möglich ist.
 
Hallo.
Ich habe das Handy meiner Frau mit dem "cm-10.2-20131124-NIGHTLY-u8833" versehen.
Jetzt funktioniert leider die Kamera nicht mehr. Wenn man die Kamera startet, kommt die Meldung, dass die Galerie-App abgestürzt wäre.
Gibts hierfür eine Lösungsmöglichkeit?
Die Kamera ist leider die am häufigsten benutzte Funktion meiner Frau... :sad:
 
Hallo,
nimm die vom 07.12 da geht die Kamera:thumbup:
hajo56
 
Jop, am beste immer die aktuellste Nightly bzw bald Weekly aufspielen, da funzt das meistens wieder, ansonsten mal im MoDaCo-Thread schaun, da steht dann meistens was dazu.
 
Wäre ja andernfalls ein ziemliecher Aufwand, jede Nightley zu testen, das wäre sicher nicht im Sinne des Entwicklers ^^.
 
Probiere ich direkt mal aus. Danke für den Hinweis!
Hätte ja den Danke-Button gedrückt, aber der steht mir noch nicht zur Verfügung ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.325
tardis
tardis
D
Antworten
1.072
Aufrufe
192.209
tardis
tardis
B
Antworten
18
Aufrufe
5.476
shoxxy
shoxxy
Zurück
Oben Unten