[OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt bisher keine Bugs:biggrin:
Bin sehr zufrieden:thumbup:

Ich nutze jetzt die 27er Version und hatte bisher weder einen Reboot noch sonst irgendein Problem. Die Version wird bei den CM-Updates bereits als stabil bezeichnet.

Ich habe leider öfters ganz sporadisch Reboots. Nutze die 25. November.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte mit der 25er bis jetzt nur 1 x Reboot.
Werd morgen wohl mal wieder Updaten, die Version Dez. 01

Hat sich an der Batterielaufzeit was getan, -meine natürlich zum Positiven, im Vergleich zu den ersten Versionen?
Kann da einer was quantifizieren?

Das Gefühl habe ich schon, kann ich aber nicht genau sagen da das Handy beim einschalten des PC immer dranhängt zum laden ;-)

Ich hatte bei der 27er Version letzens nach 2 Tagen und 8 Stunden 21 %. Natürlich nicht ständig die Internetverbindung an, aber ansonsten normale Nutzung. Für mich völlich ausreichend.

Warum gibt es für das Y300 keine Release Version?

Weil das Y300 offiziell nicht von CM unterstützt wird, als müssen wir warten, bis Dazzazo die Version gemoddet hat.

Ich hatte bisher 2 Reboots.
Nutze die Rom vom 01. Dez.

Hat schon jemand die Version vom 5.12. installieren könnnen? Bei mir kommt unter TWRP eine Fehlermeldung sowie unter CWM "Status 7".

Hab dann die vom 1.12. genommen. Damit ging es dann.

Die Version vom 5.12.2013 hat einen Fehler drin die von Heute geht wieder.

Gruß Daddel

Kann man irgendwo das vibrieren abstellen, wenn man z. B. in Whatsapp oder eine SMS schreibt?

Unter Einstellungen-Töne, hab ich schon den Haken bei "Bei Berührung vibrieren" deaktiviert.

bei Einstellungen Tastatur mal nachschauen

• Danke
Reaktionen: Daniel80
Ich habe noch ein Problem.

Wenn ich über VoIP jemanden anrufe, kann mich der andere nicht hören.
Ich kann ihn jedoch hören.

Gibt es dazu eine Lösung?

Hallo liebe Leute...

Ich war heute mal mutig :) und habe mir CM10.2 installiert. Ist ja zur Huaweioberfläche ein maximaler Kulturschock, aber bislang sieht es wirklich gut aus.

Irgendwie waren trotz Full Wipe alle Apps nachher da, kann das sein dass die nach der Einrichtung des Google Kontos automatisch installiert werden? (War zwischendurch nicht "am Gerät")

Werde jetzt mal ausgiebig testen :)

Ja das ist möglich das nach dem Einrichten des Googel Kontos all deine Apps runtergeladen weden das müsste aber oben in der Leiste angezeigt werden.

@fritze75: Beim ersten Einrichten deines Telefons wirst du gefragt ob du deine Apps aus deinem Google-Account wiederherstellen willst. Wenn du das Häkchen dort nicht entfernst werden alles Apps selbstständig wiederhergestellt.

Ja den Haken hatte ich wohl gesetzt. War jedenfalls ne geile Sache. Hab dann mit Titanium noch die Einstellungen wiederhergestellt.
Aufwand war also minimal.
Bislang gefällt mir alles ganz gut. Sehr flüssig. Geschwindigkeitsmässig sehe ich derzeit wenn dann nur minimale Vorteile.