[OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo

Wie sich der Kompass verhält: Da würde ich beim Y300 sagen: gar nicht, da das Y300 keinen hat. :D
 
Was Simon G. hier dauernd im Y300-Forum sucht, wo er doch ein G330 sein Eigen nennt, ist mir auch unklar. :rolleyes:
 
Wie kann ich denn eigentlich USB - Debugging für Titanium Backup bei dieser ROM aktivieren?? Finde dazu leider nichts...

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entwickler Option. Sind sie nicht aktiviert musst du in Einstellung über Telefon dann mehrmals auf Buildnummer drücken damit Aktiviert du das. Da findest du dann unter anderem auch saß erweiterte Neustart Menü um direkt ins Recovery zu Starten. Wie gesagt mehrmals auf Buildnummer tippen.
 
Dankeschön!! Hat einwandfrei funktioniert.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@emailfiltering ich glaube das hab ich schon erwähnt was ich hier suche. Ich frag mich wo jetzt das Problem ist ausser das man sich langsam auf mich einschiesst???

Gut das ich dir helfen konnte Donnerblitz.
 
Für ein Problem rund um eine allfällige Portierung des CyanogenMod fürs G330 wirst Du im Y300-Forum wohl keine Lösung finden, zumal es auch für dieses Gerät keinen "originalen" CyanogenMod, sondern lediglich zig verschiedene Portierung eines solchen gibt!

Daher stellt sich die Frage (und ja, ich bleibe dabei!) was Du hier "erreichen" willst; außer eben mit Deinem Verhalten aufzufallen! Oder hast Du etwa neuerdings ein Y300 mit genau dieser Portierung auf Deinem Gerät?

Kommentare vom Spielfeldrand aus, noch dazu ohne jedes Fach- & Detailwissen, kann man sich nämlich sparen! :winki:

Und noch kurz zu Deiner Behauptung "ich glaube das hab ich schon erwähnt was ich hier suche": Ich habe das bisher leider noch nicht gerafft; vermutlich weil's gar nicht hier nachzulesen ist. Womit wir schon wieder bei der Ausgangsgeschichte sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rom wird jeden Tag geupdatet, und bisher 1 Reboot gehabt. Kann mich nicht beschweren :)

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, es fällt mir schwer es zuzugeben, nachdem ich Simon deswegen so angerüffelt habe :tongue:

Hatte heute auch einen Reboot. Telefon lag unbenutzt auf dem Schreibtisch, plötzlich bootet es.

Ist aber der einzige seit ich das Rom benutze (mehrere Wochen auf zwei Geräten).

Nightly vom 05.11. auf Y300.
 
Alle unheiligen drei Zeiten habe ich aber auch bei und mit dem Stock-OS drauf Reboots. Da ich viel mit dem Gerät herumexperimentiere, trete ich das aber nicht breit, weil ich die Ursachen ja kaum sinnvoll eingrenzen kann.
 
padre999 schrieb:
Hatte heute auch einen Reboot.

Ich hatte schon zwei drei Reboots - immer daran zu merken das plötzlich alle APPS zu sind und ich nicht mehr erreichbar bin (weil PIN Code einzugeben ist).

Gruß Mario
 
So habe mir die Aktuelle Version nun auch drauf geflasht, was mir aufgefallen ist das der etwas lange braucht um sich ans Netz anzumelden, hab ja E-Plus.
 
Was heist "lange" ?
Ich habe auch EPlus, meine aber das da kein Unterschied zum Stock ist.
 
Bei mir bootet das y300 manchmal ganz plötzlich neu. Meistens wenn ich eine große App starte. Jetzt habe ich Angst, dass ein technischer Defekt an meinem Gerät vorliegen kann, da es vorher bei dieser ROM nicht neu gebootet hat.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir klinkt es sich auch oft nur langsam ins Internet rein, ich habe netzclub (also o2)
 
@donnerblitz

Leider kann ein spontaner Reboot manchmal vorkommen, du brauchst dir normalerweise keine Sorgen machen, das dein Handy ein Defekt hat.

Mir ist es jetzt auch schon 2 mal passiert das mein Handy spontan ein Reboot ausgeführt hat.


lg Obsiana
 
Bowfinger schrieb:
Was heist "lange" ?
Ich habe auch EPlus, meine aber das da kein Unterschied zum Stock ist.

Das sieht man ja oben an den Empfangsbalken.
Bei StockRom nach der Pineingabe dauerte es ca. 3 Sekunden bis er mit dem Netz verbunden war und bei der CustomRom so ca. 10 Sek.
 
So seit 6 Stunden läuft die Version auf mein SmartPhone.
Bin echt zufrieden damit :cool2:
Ich freu mich schon wenn CM 10.2 bald in die Endphase geht und die Final draußen ist.
 
Seit der vorletzten Nightley hält bei mir der Akku wesentlich länger, noch jemand anderes was in die Richtung festgestellt?

LG Shadowghost
 
Ich spare mir mittlerweile die tägliche Updaterei. Würde mich aber wegen der Akkulaufzeit auch sehr interessieren.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.326
tardis
tardis
D
Antworten
1.072
Aufrufe
192.215
tardis
tardis
B
Antworten
18
Aufrufe
5.476
shoxxy
shoxxy
Zurück
Oben Unten