[OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo

Morgen....

Zur Info:
FritzFon und CSipSimple funktionieren nicht. Bei beiden ein "hämmerndes" Störgeräusch ..

lg gehlhajo
 
Mach vorher ein Fullwipe
Wipe,wipe advanced dalvik,cache system data Android secure --swipe
 
hmmmm, bis auf Android Secure hatte ich das eigentlich gemacht....
Probiere ich heute Abend trotzdem nochmal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich möglich, Fastboot zu ermöglichen, wie bei meiner und der Stock-ROM?
 
Kannst du das verständlicher ausdrücken?
 
Die Schnellstart-Funktion, diese Art Ruhezustand, die es auch auf der Original-FW gibt.
 
Gibts nur bei der Original Firmware auch so ziemlich nur bei Huawei.
 
Kann ich eigentlich die StatusBar aus diesem ROM in ein anderes ROM für das Huawei flashen?
 
An und für sich schon man muss da glaube ich was an der Framew. Oder so was anpassen . Zumindest muss da was angepasst werden.
 
Ok. Wenn jemand ne Anleitung hat, wie ich die kopieren und in ne 4.1.1-ROM flashen kann, wäre das nett wenn er sie postet.
 
Berichtigt mich. Nicht das ich ihm Falsche Hoffnung mache.
 
Normal das ich nur noch 43 MB frei habe im Telefondspeicher bzw. Was kann ich runterschmeissen?

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht's etwas genauer? In welcher Partition hast Du nur mehr 43 MiB frei? In der Systempartition, in der Datenpartition, in jener die als interne Speicherkarte eingebunden wird? All das und noch mehr ist "Telefonspeicher", also Teil des NAND-Flash(-Chips). ;)
 
Auf dem internen Speicher, habe jetzt einige Apps auf SD-Karte verschoben per LinkSD2 verlinkt. Hier mal Bilder ,wenn ich am PC anstöpsle

 
Also geht's um die als zweite Speicherkarte (~sdcard1) eingebundene (~gemountete) interne Speicherkarte. Was Du dort eingelagert hast, musst Du aber schon selbst wissen. ;) Große Brocken sind meist die Aufnahmen der Kamera, aber auch die NANDroids (Stichwort TWRP).
 
Diese ROM lief bei mir hervorragend. Doch heute hatte ich das erste mal überhaupt einen Reboot. Die Sogar zwei. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darueber habe ich mir hier schon das Maul zerissen. Das soll was mit dem Kernel zu tun haben. Hatte auch schon bei Modaco gefragt und die Antwort entweder hier oder im gleichen Thread im G330 forum gepostet. Esbgibt eine Vielzahl von Usern des Roms die ständig Reboots haben und das zieht sich über alle CM . Anscheinend interessiert das keinen die Ursache wirklich zu finden warum das so ist. Warum bei allen CM und warum bei bestimmten Nutzungen von Apps. Musst dich diesbezüglich bei Modaco einlesen da steht viel. Und hier steht auch einiges dazu

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Bei der Rom läuft so ziemlich alles jetzt . Nur die Reboots die bekommt man nicht weg. Hatte heute Drei mal einen. Ich glaub auch nicht mehr dran das sich das aendert. Und wenn Kitkat zum Download bereit steht kann ich mir Vorstellen das es wieder so ist. Solange bis wieder was neues Rauskommt auf das man sich dann Konzentriert und das alte dann so nebenbei laufen lässt. Anstatt erstmal eins ganz fertig zu machen. Hochachtungsvoll der Devs für die Arbeit. Aber warum nicht was Fertig machen bevor man was neues anfängt
 
Aber warum nicht was Fertig machen bevor man was neues anfängt

Das liegt in der Natur der Devs sich immer neuen Herausforderungen zustellen ist auch gut so.

Ob es dir nun passt oder nicht mit den Reboots musst du nun mal noch eine weile leben oder dein G330 wieder auf stock bringen wobei ich mich frage was hast du in den Y300 forum zu suchen.

Deine Frau hat das G510 und du das G330 ???
 
Die Rom ist die gleiche oder nicht? Also kann ich mich hier genauso dazu aeussern . Da mir auf eine andere Frage geantwortet wurde das es kein Unterschied macht welches Gerät man dabei hat.
 
Die Rom ist nicht die gleiche es gibt da schon paar differences das sollte man wissen.

Kommt drauf an wenn ich dich frage wie sich der kompass im Y300 verhält was sagst du dazu geht er in der CM10.2 oder nicht.
Oder ist das verhalten des kompass anders als in der Stock-Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.326
tardis
tardis
D
Antworten
1.072
Aufrufe
192.217
tardis
tardis
B
Antworten
18
Aufrufe
5.476
shoxxy
shoxxy
Zurück
Oben Unten