F
Florent1510
Erfahrenes Mitglied
- 33
Aus meinen Erfahrungen bei der Arbeit an endora G, endora C und endora S präsentiere ich nun meine ultimative ROM: endora UX
Der Name UX soll symbolisieren, dass diese ROM die einzige endora-ROM ist, die es weiter geben wird. endora S, C, und G werden nicht mehr weiterentwickelt.
Angaben:
- endora UX basiert auf Android 4.2.2 JellyBean
- Es basiert auf der Custom-ROM CyanogenMod 10.1
- Bis auf Google Play sind keine Google-Apps vorinstalliert
- Die ROM ist die wahrscheinlich schnellste ROM überhaupt für das Y300
- endora UX verwendet meinen erweiterten Launcher endora Home Pro
- Auch einige CM-Apps wurden entfernt
- Aktualisierungen für einige endora-Apps findet Ihr im Amazon App Store, weswegen dieser in der ROM eingebunden ist!
- endora UX sollte auf dem G510 laufen (Dafür brauche ich bitte Tester!)
Ich bräuchte Tester für das G510 für endora UX.
endora UX ist hier verfügbar (Version 1.2.0):
https://drive.google.com/file/d/0B7PIyoRznmeua3RiLTJid2dZaTA/edit?usp=sharing
Um endora UX problemlos flashen zu können, muss aktuell mindestens TWRP 2.6.3.3 auf eurem Gerät installiert sein.
Um endora UX problemlos flashen zu können, muss vor dem Flashen ein Formatieren von System, Data, Cust, Android Secure, Internal SD, Cache und Dalvik Cache durchgeführt werden.
WEDER ICH, NOCH JEMAND ANDERES VON ANDROID-HILFE ÜBERNIMMT HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN EUREM GERÄT!!!
Der Name UX soll symbolisieren, dass diese ROM die einzige endora-ROM ist, die es weiter geben wird. endora S, C, und G werden nicht mehr weiterentwickelt.
Angaben:
- endora UX basiert auf Android 4.2.2 JellyBean
- Es basiert auf der Custom-ROM CyanogenMod 10.1
- Bis auf Google Play sind keine Google-Apps vorinstalliert
- Die ROM ist die wahrscheinlich schnellste ROM überhaupt für das Y300
- endora UX verwendet meinen erweiterten Launcher endora Home Pro
- Auch einige CM-Apps wurden entfernt
- Aktualisierungen für einige endora-Apps findet Ihr im Amazon App Store, weswegen dieser in der ROM eingebunden ist!
- endora UX sollte auf dem G510 laufen (Dafür brauche ich bitte Tester!)
Ich bräuchte Tester für das G510 für endora UX.
endora UX ist hier verfügbar (Version 1.2.0):
https://drive.google.com/file/d/0B7PIyoRznmeua3RiLTJid2dZaTA/edit?usp=sharing
Um endora UX problemlos flashen zu können, muss aktuell mindestens TWRP 2.6.3.3 auf eurem Gerät installiert sein.
Um endora UX problemlos flashen zu können, muss vor dem Flashen ein Formatieren von System, Data, Cust, Android Secure, Internal SD, Cache und Dalvik Cache durchgeführt werden.
WEDER ICH, NOCH JEMAND ANDERES VON ANDROID-HILFE ÜBERNIMMT HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN EUREM GERÄT!!!
Zuletzt bearbeitet: