mobico
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Nein! Die kann in bei (Frage zum OS: Originalversion oder CM?) geführt werden.mario_b schrieb:... also wir wollen jetzt hier sicherlich nicht eine Diskussion um für und wieder zwischen den beiden machen.
Ich hätte da lieber noch einige Fragen an Nutzer von FuxionX:
1 - Der Punkt "XTRA-Daten für GPS" fehlt ja nun in den Einstellungen, kann ich das auch in der build.prop per Hand eintragen?
2 - Es kommt bei meinen Kopfhörern kein Symbol wenn sie eingesteckt werden. Habe aber kein Headset zum testen hier. Könnte mal bitte jemand ein Headset testen und gucken ob dann das Symbol in der Statusleiste erscheint? Danke
3 - Welchen Govener + I/O Scheduler verwendet ihr?
4 - Habt ihr im Bereich "System Tweaks" etwas geändert? Ich habe dort NUR die "max. Events pro Sekunde" auf 240 gesetzt, mehr nicht. Den Rest versteh ich nicht zu 100%, daher habe ich lieber die Finger davon gelassen.
5 - Wen stört die (feste) Position des "Settings-Button" oben in der Notification-Bar noch? Normal ist ja der Knopf rechts, wenn nichts zum Löschen ist. Bei FusionX ist aber der rechte Bereich einfach nur leer. Sieht nicht schön aus Würde gerne den Entwickler fragen ob das "besser" geht, aber für mich alleine nicht. Daher meine Frage ob das noch jemanden stört.