D
daddelgreis
Gast
Da ist was wahres dran eine WEP verschlüsselung knack ich dir mit den Smartfon im vorbeilaufen das ist nun wirklich kein Schutz das solltest du dringent ändern.
Gruß Daddel
Gruß Daddel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ja Antutu läuft ordentlich durch (ca. 7200 Punkte) bei mir.BigLeo schrieb:Läuft der Antutu denn bei euch ordentlich durch?
... also das mit der Lautstärke ist so eine Sache die mir an diesen Rom auch nicht gefällt ... dazu gab es auch schon verschiedenste Bemerkungen in den Thread auf Modaco (Ich hoffe Kratos ändert das auch wieder) ... ich rate jedem, dem das unangenehm auffällt einen Post dazu im Modaco-Forum zu setzen!wonder1908 schrieb:Habt Ihr auch Probleme mit der Lautstärke?
... die FusionX basiert auf der Stock, da ist das mit der Lautstärke nochmals ein ganz anderes Thema und ist mit der CM10 nicht vergleichbar (Huawei kocht da ein ganz eigenes Süppchen)gehlhajo schrieb:Hallo Zusammen....
Habe zwar kein Cynanogenmod drauf ( sondern FusionX) , aber es passierte auch oft, daß die Lautstärke plötzlich runtergeregelt worden ist.
.. der Kompressor ist normaler weise per default aus.gehlhajo schrieb:Dann habe ich im DSP-Manager den Kompressor deaktiviert und seitdem habe ich dieses Problem nicht mehr festgestellt.
Google Play hat mit der Lautstärke so garnichts zu tun ... das ist rein Treiber bedingt.gehlhajo schrieb:Google Play sollte endlich mal eine Normalize-Funktion in seine Software implementieren.....
Bowfinger schrieb:Wenn eine Telefonanruf ankommt, erscheint ja dieser komische Kreis wo ich dann nach rechts schieben muss um den Anruf anzunehmen, also rechts der grüne Hörer, links der rote Hörer. Bei CM10 sind die nicht vorhanden.
... für was? ... für Apps? Nein! musst du glaube alles per Hand verschieben. Reichen denn 1.11 Gb nicht aus für die Apps deiner Tochter?,canidas schrieb:externe sd-speicherkarte als default-speicherplatz zu wählen