Zelda1980
Stamm-User
- 31
Gutes Rom, bisher
Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blu3ye schrieb:Wie kann ich die Displayhelligkeit mittels wischen über die Statusleiste regulieren?
keine Ahnung ... probiere es aus.Blu3ye schrieb:Ich geh davon aus, dass ich einfach die Tastatur aus meinem Stock-Backup einkopieren kann?
Ich bin mir nicht sicher was du genau damit meinst?Blu3ye schrieb:Empfiehlt es sich sonst noch, Apps zu aktualisieren?
Jein, ... also das ist schon die am weitesten entwickelte Version vom CM10 und somit auch relativ "up to date" aber es gibt natürlich schon neuere Versionen von Android und demzufolge auch neuere CM´s,... die aber alle halt keine volle Hardwareunterstützung bieten. Musst du selbst für dich herausfinden was du möchtest und brauchst!Blu3ye schrieb:Wie ich es verstanden habe, ist die ROM ja nicht mehr ganz up to date.
Also momentan ist mir leider keine andere Möglichkeit bekannt wie man das richtig hinbekommt,.. damit müsste sich jemand beschäftigen der Entwickler ist und sich mit Programmieren auskennt.Blu3ye schrieb:Mit der Beleuchtung der Hardwaretasten kann man nix machen gell?
Blu3ye schrieb:Empfiehlt es sich sonst noch, Apps zu aktualisieren?
Wie ich es verstanden habe, ist die ROM ja nicht mehr ganz up to date.
probiere es doch einfach aus! ..., installiere dir ein "aktuelles" CM (10.1; 10.2; 11) ... mach ein Backup von den Systemapps die du meinst und versuche das auf CM10 einzuspielen. Aber ich gebe zu bedenken: was soll das für einen Sinn machen wenn die, in deinen Augen "veralteten", Apps genau so ihren Dienst tun wie die Aktuellen? ... wenn du neue Features willst nimm einfach eine andere (neuere) Rom oder suche dir eben Apps die dir die neuesten/bestimmte Features geben. Finde es für dich selbst heraus!Blu3ye schrieb:Ich meinte gewisse "System-Apps", die aktualisiert werden sollten. Wie Telfonbuch, SMS, oder ähnliches.
DAS war ja genau meine Frage und somit auch beantwortetemail.filtering schrieb:Und was willst'e an der Kontakt- oder MMS-App großartiges aktualisieren? Daran ändert sich ja grundsätzlich nichts.
Blu3ye schrieb:Ich brauch keine besonderen Features denk ich. Stabil, flott und ausdauernd soll es sein und das ist diese ROM denke ich, daher habe ich sie auch installiert.
Vermute, dass das in CM10 nicht implementiert ist?!Kaycee schrieb:Hat von euch mal jemand die Systemverschlüsselung getestet? Bei mir funktioniert sie nicht. Nach dem bestätigen der Verschlüsselung kommt dieses Android-Männchen und das wars. Hab es ~3 Stunden stehen lassen und nichts ist passiert. Normal sollte man einen Fortschrittsbalken bzw. eine Prozentanzeige sehen. Allerdings Fehlanzeige, hier wird nichts angezeit bis auf das Android-Männchen...
... so etwas ist immer relativ schlecht zu beurteilen...., in welcher Entfernung zum Router? ... unter welchen Vorraussetzungen? ... mit Wände oder Freiluft? ... wie viele Wände? ... was für ein Router? ...welche Sendeleistung hat der Router?Zelda1980 schrieb:Der Empfang bzw. Balkenanzeige ist sehr schlecht höchstens 2 Balken bei mir! Jemand eine Idee?